1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was zieht ihr an...

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Maricel, 21 Oktober 2007.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    ...wenn ihr euch ein bischen sexy aufbrezeln und gut fühlen woll?
    also ich mein jetzt nicht Unterwäsche, sondern Oberbekleidung.
    Habt ihr Strategien/Tricks/Lieblingssachen ?


    LG Maricel
     
  2. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    ich mache die mode nicht krampfhaft mit sondern ziehe alles an was mir gefällt, egal ob marke oder nicht. hauptsache man hat seinen eigenen style und weiss ihn einzusetzen. ich setze viel auf farben die zusammenpassen d.h wenn ich z.b ein hellblaues top trage, schau ich auch dass der gürtel oder die schuhe hellblau sind.

    aufbrezeln? ist immer so ne sache, ich zeig nicht zuviel, ich verpacke es lieber z.b muss es kein auschnitt sein bei dem du aufpassen musst das jeden moment etwas rausrutscht ,wenn ich nen minirock anziehe, dann meistens mit schicker strumpfhose oder leggins.

    im moment hab ich ein lieblingsoutfit in dem ich mich super wohl fühle:hellblaues top, drüber einen rosa/grau kurzen pulli mit v ausschnitt, hellblaue kette,rosa gürtel,grau/blaue röhre, und drüber meine spitzen schwarzen stiefel :lol: passt farblich super zusammen und sieht total süss und trendy aus :)
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    @Jess
    das hört sich wirklich süß und trendy an.

    LG Maricel
     
  4. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    also ich hab dann entweder nen sexy minirock an (jeans) und zeige beine (aber eher in schwarzen strümpfen, am liebsten mit muster aber hab zur zeit keine, weil finde nix in meiner größe :( ) habe dann ein oberteil an, wo man kein dekollte sieht. entweder mit einem schicken schal "versteckt" oder rollkragen, z. b.

    ODER ich trage ein schönes oberteil, bei dem das dekollte schön betont wird, aber nicht so dass alles raushängt :rolleyes: ich hasse sowas. man kann ein bisschen was zeigen aber nicht so, dass jeder schon alles sehen kann. dann braucht man kein oberteil tragen und kann gleich nackt gehen. also, ein schönes oberteil, dann aber zu einer schicken hose (trage nur jeans, ich liebe jeanshosen und -röcke! :D ) und schönen pumps oder stiefeln, je nach laune, mit hohen absätzen.

    im sommer kann man ein schönes kleid mit sandalen (immer mit hohen absätzen, weil anderes ist nicht sexy) tragen. oder einen rock mit bluse.
     
  5. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich habe kein Standart-Stil. Eigentlich mag ich alles:süß, alt,erwachsen, businessartig, seriös,sporty,lässig,sexy,trendy.

    Aber besonders mag ich Klamotten, die sonst keiner trägt! :)
    Gwen Stefanie Klamottenstil finde ich zB toll. Sie ist immer anders als die anderen. Kreativ und macht immer was neues. Ihre Songs mag ich nicht so unbedingt, aber ihre Kleider.....
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Gwen Stefani trägt doch fifties/sixties-Look,oder ?
    Ich mag ihre Frisuren und das Make-up.
    Für Ende 30 würde man sie nicht schätzen, wenn man es nicht wüsste.

    LG
     
  7. lambada

    lambada Member

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    8
    AW: Was zieht ihr an...

    Lieblingssachen auf jeden Fall, die sind auch alle schon ziemlich abgetragen, aber meist eher bequemere Sachen, zu aufgetakelt muss nicht sein.
    Eher sportlichalternativ, manchmal auch sexy, wenn mir danach ist und wenns zum entsprechenden Anlass passt .. auch wenn ich eigentlich nicht so der Fashionfreak bin .. :smiley_145
     
  8. ro_bin

    ro_bin Member

    Registriert seit:
    2 September 2010
    Beiträge:
    7
    AW: Was zieht ihr an...

    Also ich achte eigentlich auch immer darauf, dass es nicht ZU viel ist, entweder Bein zeigen oder oben etwas mehr. Aber auch da muss es kein Ausschnitt bis zum Bachnabel sein, wenn auch durchaus etwas enger als ich es sonst im Alltag tragen würde. Einen bestimmten Stil hab ich dabei auch nicht unbedingt, Hauptsache ich fühl mich wohl darin und muss nicht ständig irgendwo dran rumzupfen ;-)
    Mein momentanes Lieblings-Teil zum weggehen ist das schwarze Top, dass ich mir mit Hilfe meines letzten Otto-Gutscheins bestellt habe...ist jetzt nicht besonders spektakulär, aber macht nen super Ausschnitt und lässt sich prima mit ein paar Accessoires ergänzen...
     
  9. wüstenrose

    wüstenrose Member

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    11
    AW: Was zieht ihr an...

    Also ich finde ja auch , es sollte nicht zu viel sein ...aber ..ganz wichtig für mich ..ein wenig verrückt sollte es schon sein ..ich meine , nicht zu einfach ...

    Darf und muss nicht teuer sein ...aber wohl fühlen muss ich mich ...

    Grüße von wüstenrose
     
  10. sofia

    sofia Member

    Registriert seit:
    6 September 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Was zieht ihr an...

    ich sehe das ähnlich wie wüstenrose. man muss einfach etwas kreativ sein. wenn es sexy sein soll, dann ziehe ich meistens nen kurzen rock, gemusterte strumpfhosen (karo finde ich zur zeit toll) und schuhe mit absatz an, oben ein enges top aber ein etwas weiters shirt (mit ausschnitt) darüber und einen weiten blazer darüber. 80er style. so sieht man nicht zu viel, kann sich aber vorstellen wie es aussehen würde ;) als crazy accessoire trage ich zur zeit gerne meine sportuhr zu so einem outfit. die passt eigentlich gar nicht dazu, aber mir gefällt es hehe..
     
  11. sofia

    sofia Member

    Registriert seit:
    6 September 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Was zieht ihr an...

    nachtrag: komme gerade aus meinem urlaub zurück. rom. wunderschön. anyway. dort tragen die frauen sehr oft kleider (wie in den späten 50er jahren in amerika) sehr sexy aber extrem stilvoll.
     
  12. wüstenrose

    wüstenrose Member

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    11
    AW: Was zieht ihr an...

    Hallo Sofia ....

    du warst in Rom ?? Wunderschön dort ..eine Freundin von mir ist dort geboren , und sie hat oder trägt diesen Stil von dem du schwärmst auch ..
    Wirkt immer sehr sportlich elegant ..ach ich kann es kaum mit Worten beschreiben ..einfach etwas besonderes :wink:

    Liebe Grüße
    wüstenrose
     
  13. irinamar

    irinamar New Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Was zieht ihr an...

    Ich bin ähnlicher Meinung wie meine Vorposterinnen, das eine sexy Outfit gibt es nicht. Das wirkt bei jeder Frau anders. Grelle Farben würde ich vermeiden, dass fällt zu sehr auf und Männer stehen nicht so auf Frauen, die zwanghaft sexy sein wollen. Lieber dezent, ist umso wirkungsvoller.
    Auf jeden viel Haut zeigen, kurze Ärmel, ein schicker Rock, auch nicht zu lang, Ausschnitt. Schuhe mit Absätzen, das lässt die Beine länger aussehen. Ansonsten was Dir gefällt. Der Sommer mit seinen warmen Temperaturen macht dies natürlich einfacher umzusetzen. Im Winter laufe ich auch nicht im Rock und Strümpfen herum.
    Das wichtigste ist, Du musst Dich in dem Outfit wohlfühlen und vor allem Dir selbst gefallen. Das darf nicht künstlich wirken. Du siehst einfach von Natur gut aus!!! Wenn Du den Eindruck hast, irgendwie "nuttig" zu wirken, machst Du was falsch.
     
  14. louisV

    louisV Member

    Registriert seit:
    16 Februar 2011
    Beiträge:
    8
    AW: Was zieht ihr an...

    gegen ein schönes sommerkleid kann doch keiner was sagen
     
  15. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    509
    Ja, wohlfühlen muss man sich darin, sonst macht das alles keinen Sinn...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden