1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was zu hohen Stiefeln kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Maricel, 22 September 2007.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Was zieht ihr am liebsten zu hohen Stiefeln an?
    Röhre? sieht gut aus, finde ich
    Stiefelhosen, die drüber getragen werden? Mit/ohne Umschlag/Knöpfen?
    Wie ist das bei Röcken? nehmt ihr lieber welche, die kein Bein
    beim Laufen zeigen oder soll ein Spalt Bein (oder mehr ) frei sein?


    LG Maricel
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Was zieht ihr am liebsten zu hohen Stiefeln an?
    Röhre? sieht gut aus, finde ich
    Stiefelhosen, die drüber getragen werden? Mit/ohne Umschlag/Knöpfen?
    Wie ist das bei Röcken? nehmt ihr lieber welche, die kein Bein
    beim Laufen zeigen oder soll ein Spalt Bein (oder mehr ) frei sein?


    LG Maricel
     
  3. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    Stiefelhosen mag ich nicht.Wenn eine Hose dann einen Röhre die man reinsteckt.

    Lange Röcke über hohe Stiefel mag ich auch nicht.Man sollte noch ein bisschen Bein sehen.
     
  4. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    Stiefelhosen mag ich nicht.Wenn eine Hose dann einen Röhre die man reinsteckt.

    Lange Röcke über hohe Stiefel mag ich auch nicht.Man sollte noch ein bisschen Bein sehen.
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    bei knielangen Roecken sieht man noch ein Stueck Bein, das
    sieht eigentlich gut aus, finde ich

    LG Maricel
     
  6. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich denke hängt viel von den Beinen ab die man vorzuzeigen hat oder?

    Das Mauseli
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Stimmt!
    Wenn man sie verstecken will, sind hohe Stiefel mit laengeren
    Roecken ja auch ideal.

    LG
     
  8. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich find Stiefel bei dicken Waden so oder so unvorteilhaft das fällt dann extrem auf vor allen Dingen wenns Kunstleder ist Schrecklich BRRRRRRR

    Mausi
     
  9. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    ok, aber es gibt ja nicht nur dicke Waden, sondern auch sonst
    Beine mit "Fehlern", wie Besenreisser, Cellulitis, da ist die
    Kombi Rock/hohe Stiefel schon vorteilhaft.

    LG Maricel
     
  10. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    hmm also was absolut out ist seit jahren und was ganz und gar nicht mehr geht : Minirock + Stiefel, wenn das oberteil dann auch noch bauchfrei ist, ist die styling-panne PERFEKT! Lasst da die Finger von Mädels :shock:

    was ganz schick aussieht ist klar die gute alte röhre :D
     
  11. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    röhre sieht gut aus, stiefelhose mag ich nicht.

    knielanger rock ist okay, aber warum sollen miniröcke mit stiefeln out sein? finde ich überhaupt nicht! sieht gut aus, aber kommt drauf an wie man es trägt ;) bauchfreies top oder auch mit einem tiefen dekollte ist ein absolutes NO-GO! also mädels - entscheidet euch - entweder ihr zeigt beine oder bauch oder brust. alles zusammen geht nicht!!

    einen schönen rollkragenpullover oder ein anderes schickes oberteil, was vll. den oberkörper etwas umspielt kann ich mir zu einem minirock und stiefeln sehr gut vorstellen. sieht sehr schick aus! und dunkle strümpfe dazu.

    bei dicken waden würde ich auch von stiefeln abraten. das tut einem beim zugucken in den augen weh. lieber eine hose vom breiteren schnitt under mit leichtem schlag, so dass man die form der waden nicht erkennt und pumps dazu. sieht schon viel schicker aus.
     
  12. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Miniröcke zu Stiefeln find ich voll ok, aber was nicht geht ist
    superkurzer Rock zu Stiefeln mit hohen Pfennigabsätzen
    (einfach zu nuttig, finde ich)
    Stiefelhosen sind auch nicht mein Fall, dazu muss man schon richtig lange Beine haben, damit die Proportionen stimmen.

    LG
     
  13. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Stiefeln, schöne Stiefeln kann man zu alle möglichen Sachen kombinieren. nur zu Bermudas passen sie nicht. Aber Rock, Röhrenjeans,dreiviertel sehen sie echt schick aus!

    Zu mir passen keine langen Röcken. Aber ich bin davon überzeugt dass sie durchaus zu andere Leute passen.
     
  14. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Lange, luftige Röcke im Sommer sind vielleicht doch was für dich!

    LG Maricel
     
  15. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ne, das glaube ich nicht! Weil ich habe im Verhältnis zu meinem Oberkörper kurze Beine und dann sieht's noch extremer aus,wenn ich lange Kleider trage.
    Dann habe ich ja gar keine Beine mehr.:D Ich trage immer Röcke, die noch über'm Knie sind :D
    Ich liebe Röcke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden