1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wassertemperatur beim duschen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 27 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hey...
    duscht ihr immer eher kalt oder eher warm bis heiß?
    oder immer verschieden?
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Ich dusche am liebsten sehr warm. Wenn es draußen sehr heiß ist, dann auch mal gerne kalt für ein paar Sekunden. Ich mag nur kein lauwarmes Wasser :eek:
     
  3. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Kalt könnte ich gar nicht duschen.

    Dusche eher warm bis heiß, aber mehr warm als heiß ;)

    Klar, wenn es draußen warm/heiß ist, schraubt man die Temperatur natürlich runter, aber ganz kalt ginge trotzdem nicht ;)
     
  4. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Thema Duschen

    Hallo, dusche immer schöööön warm.
    Wichtig ist aber der "letzte" Guß immer etwas kälter.
    Ist unheimlich gut für den Kreislauf.
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich dusche am liebsten richtig schön warm.
    umso wärmer umso schöner.
    aber natürrlich nicht so das man sich verbrennt.
    kalt zum schluss mach ich auch manchmal aber nur wenn ich lust habe :wink:
     
  6. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Also mir wurde in meiner WG-Zeit von einem Mitbewohner immer unterstellt, ich wäre ja gestört, es wäre doch so ungesund, heiß zu duschen....

    Aber sorry, bei mir muss die Dusche heiß sein... und ich hab mich noch nie verbrüht.

    Kaltes Wasser brauch ich nicht aus dem Wasserhahn - dafür hab ich einen Bach vor der Tür :-D
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261

    dann hätten deine mitbewohner ja mal in den bach gehen können *g* :wink:
     
  8. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    lol... ne, damals die WG war ja mitten in der Stadt.

    Aber ich glaube, eher der war seltsam... so ein typischer Klischeestudent, fast immer nur Party im Kopf, Wäsche und Co kamen von Mama zu Hause ect.

    Und der konnte gar nicht begreifen, warum ich mir während der Lehre noch "antat, abends kellnern zu gehen"...
     
  9. blue_eye

    blue_eye Active Member

    Registriert seit:
    3 April 2007
    Beiträge:
    37
    Ich muß gestehen, dass ich eher ein Warmduscher bin. Nur im Sommer, wenn es wirklich heiß ist, dann nehm ich auch ne kühle Dusche.
    Im Winter liebe ich es auch sehr ein heißes Bad zu nehmen. :D
    [​IMG]
     
  10. mäuschen

    mäuschen Member

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    20
    wenns nach mir ginge, gäg es gar keine kalten duschen, ich würd sie einfach abschaffen....und zur badewanne:
    is eine super erfindung, doch einen nachteil hat se ja: wenn man so lange darin plantscht, is man so kaputt, dass man kaum noch rauskommt und haare fönen fällt danach immer soooo schwer....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden