Weg in die Essstöring.....

Ach meine Mädels, wisst ihr, ich bin wieder richtig tief drin und vorhin hab ich wieder gegessen und ganz plötzlich so schnell konnte ich gar nicht sehen, war mein kopf über der toilette und ich konnte auch nicht mehr anders.......wisstihr wie ich mich gefühlt habe, irgendwie wie das letzte stück dreck.....als wenn ich es nicht wert wäre, auf dieser welt zu bleiben.
 
Werbung:
He du kleine Maus

Natürlich bist du es wert auf dieser Welt zu sein. Du bist sogar ein sehr wertvoller Mensch finde ich. Du musst dir unbedingt Hilfe holen. Ich mache mir ganz dolle Sorgen um dich. Ich habe auch ein mangelndes Selbstwertgefühl zerstöhre mich auf andere Art und Weise. Aber das dürfen wir nicht tun. Es gibt immer Menschen die uns lieb haben und die anderen sollen sich zum Teufel scheren.

HDGDL
Mausi
 
Auh heute morgen was die Sucht wieder stärker als ich und mein Frühstück mußte ich wieder raus bringen - ich konnte einfach nichts gegen machen. es zog mir dahin und ich konnte nicht anders handeln...soll es vielleicht so sein?
 
Mal echt im Ernst

Also mal ganz im Ernst.
Mit Bulemie (so wie es ja bei dir zu sein scheint) ist ehrlich nicht zu spaßen.
Du solltest so schnell es geht in eine Therapie. Am Besten wäre eine Psychosomatische Klinik.
Hört sich schlimmer an als es ist. Falls du näheres wissen willst, schreib mir doch mal eine Kurznachricht.

LG Verena
 
Geht es dir wieder besser, Carrie?
Was du da schreibst, da muss man sich Sorgen machen.
Das Ganze muss doch tiefere Ursachen haben.


LG Maricel
 
@ Marciel:

Nein, leider gehtsmir eherschlechter, aber vielleicht sollte ich mich nicht immer bei euch ausheulen, andere haben ja auch probleme.

ich esse momentan etwa 1mandarine am tag und trinke etwa 3 liter wasser, aber fühle mich total fett und wahrscheinlich wird es nur noch wass geben, damit es langsam was wir.
 
Liebe Carrie,

da muß ich doch gleich mal mit Dir schimpfen!
Wenn Du Dich bei uns ausweinen möchtest, dann tu das gefälligst!!! Ich denke, ich spreche da in Namen aller hier im Forum. Nein, wirklich. Heute hast Du mal ein Problem, morgen ist es eine andere, übermorgen vielleicht ich. Dann bin ich auch froh, mich mal ausheulen zu können. Hier gibt es dann vielleicht jemanden der ähnliche Probleme hat, und uns helfen kann. Und wer es nicht lesen will, hat immer noch die Möglichkeit eine andere Seite aufzumachen.

So, und jetzt nochmal direkt zu Dir:
Ich kenne mich zwar nicht unbedingt mit sowas aus, aber Du solltest wirklich was tun. Eine Therapie wäre doch bestimmt nicht schlecht. Kann doch jedenfalls nicht schaden.
Was ich noch gehört habe, das diese Sprüche von anderen "Iß mal was" usw. genau das Gegenteil bewirken sollen.

:smiley_164

Liebe Grüße

melli
 
Werbung:
Melli hat völlig recht : um Sorgen zu besprechen ist das forum
doch da.
Nur noch Wasser trinken ist zu wenig.
Tu was, im Internet gibt es Foren. Dein Hausarzt weiss
bestimmt auch Rat. Friss es nicht einfach in dich hinein.
Es sieht so aus, dass du Hilfe brauchst und es nicht allein
bewältigen kannst.

LG Maricel
 
Zurück
Oben