Welch Brille solls nur sein

Also nach langem Suchen hab ich nun endlich die passende Brille gefunden.

Mein Lebensgefährte und ich sind am Mittwoch nach Fielmann in die Stadt gefahren und im Geschäft kam was ich befürchtet hatte

hunderte Brillen in allen Formen und Farben die der Mensch sich in seinem Kopf zusammenstellen kann. Ich stand nun da und sollte sagen das ist meine Vorstellung einer Brille die ich immer tragen will. Geht gar nicht.
Die Verkäuferin hat uns dann erklärt was Brillen für Nulltarief sind und welche bei welchen man was zuzahlen muss.
Ich hab dann so 10 bis 15 Brillen ausprobiert und bin dann natürlich bei der ersten hängen geblieben.

Es ist eine Halbrand- Brille türkis,hell und dunkelblau

Ich denke da ich ja ganz hellblonde Haare habe und meine Haut auch sehr blass ist stellt die Brille jetzt einen schönen Kontrast da.
Mein Lebensgefährte war wie ich es nicht anders erwartet habe sehr geduldig und in seiner Meinung sehr ehrlich.


Mausi
 
Werbung:
Hallo Mausi,
das hört sich aber gut an. Ich mag so ein wenig buntere Brillen.
Bei meiner letzten Brille war es auch so, das die erste die beste war.
 
Ich trage seit dem letzten Sommer eine Brille mit rechteckigen Gläsern und Kunststoffgestell bzw. -Rahmen. Sieht elegant aus. Ich trage seit der Kindheit immer eine Brille. Kontaktlinsen vertrage ich nicht; wäre mir auch zu umständlich.
 
Werbung:
Ich muss ne Brille haben und war nun Gestern beim Optiker.
Was soll ich sagen ist ja schlimmer wie Kleidung kaufen. Es gibt bunte Brillen ,schwarze grüne blaue rote mit Rand ohne Rand gr0ße kleine usw usw. Kann mich nicht entscheiden. Ist doch doof oder?


Mausi

Wenn man(n) (oder Frau) nicht sehen kann ist Fühlen keine Schande.
Vielleicht sollte ich das so sehen. :a0862 :oops:
.
Also wenn ich mal ne Brille tragen müsste würde ich mir auf jeden Fall eine völlig unauffällige kaufen.
Eine Randlose. Die sieht man kaum ...

.
 
Zurück
Oben