Welche Creme benutzt ihr?

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich benutze gar keine Creme. Noch nie.
Ich scheine zu den glücklichen Menschen zu gehören,
die absolut keine Probleme mit ihrer Haut haben.
Noch nie ein Pickel oder jucken oder so was.
Und das schönste: Ich habe meinen beiden
Kindern diese Haut vererbt.

Du Glückliche! Es gibt nichts schöneres, als eine schöne Haut! Zum Glück haben es deine Kinder geerbt. Ich habe leider die schlechte Haut von meinen Vater geerbt, lange Zeit sehr mit Akne zu kämpfen gehbat, sogar bis ich 23 Jahre alt geowrden bin. Na ja, jetzt habe ich unschöne Narben im ganzen Gesicht und schäme mich mega dafür. Vor allem im Sommer und bei bestimmten Licht sieht man es besonders stark. Man kann zwar anscheinend sich lasern lassen, bringt aber anscheinend nicht so viel und extrem teuer.... Na ja, mittlerweile habe ich wenigstens keine Akne mehr. Ich benutze von Dr. Hauschka das Gesichstöl, das ist besondern gut für ölige Haut wie meine, weil dann die Poren aufhören mehr Fettt zu produzieren.
 
Werbung:
Ich benutzte auf jeden Fall verschiedenen Cremes für Gesicht und Körper.. Die verschiedenen Regionen benötigen ja unterschiedliche Pflege :)
Ich habe aber alle Cremes von der gleichen Marke (Clarins Produkte) Kann das nur empfehlen. Die Sachen sind zwar nicht grade die günstigsten aber die Wirkung dafür echt super..
 
Ich hab im Moment Skin Perfection von Biotherm, die creme ist ziemlich teuer und hab ein bisschen mehr erwartet...
 
Ich benutze seit Jahren eine Handcreme von Body Shop, die mit dem Hanf. Sehr sehr gut und ideal für trockene Hände.
Für den Körper nehme ich eine Lotion von Body Shop mit Mango Geschmack. Muss aber immer wieder feststellen, dass die von Elisabeth Arden, Green Tea Creme mit Honig die beste ist. Sehr ergiebig, angenehmer Duft und die Haut ist auch noch nach 48 Stunden weich und gepflegt.
Für das Gesicht habe ich auch meine Creme gefunden, die Boitherm Aquasource (rosa). Sehr gut für trockene Haut. Wenn jemand Probleme mit trockener Haut hat, darf generell keine Produkte mit Öl verwenden.
 
Ich hab alles von einer Marke. Einhorncreme ohne Duft,-Farb,- u. Konservierungsstoffe, super als Make-up Unterlage und gut wenn man wie ich Mischhaut hat die schon mal zu Pickelchen neigt. Ist zurzeit sogar im Angebot falls ihr sie mal probieren wollt. :)
 
Einhorncreme klingt ja verdammt interessant! :) ist das die von Candy Mountain??

Ich benutze fürs Gesicht 2 Cremes - Tagsüber die Medipharma Olivenöl "Haut in Balance" und Abends die Eucerin die Dermo Purifyer.
Für den Körper benutz ich die Linola Hautmilch, da ich trockene Haut habe. (alles Produkte aus der Apotheke)
 
Ne, die Einhorncreme ist von schutzengelein google mal - kann ja hier keinen Link reinmachen sonst krieg ich bestimmt einen Satz heiße Ohren :)
Ui Chef kommt , schnell wech - bis später ihr Lieben :whistle:
 
Ich benutze die Einhorncreme von Schutzengelein und die Viper 5 Antifaltencreme als Spezialbehandlung gegen meine Falten. Hilft sehr gut.
 
fürs Gesicht natürlich extra - ich benutze letzte Zeit bebe von Johnson&Johnson, quasi wie BBCream
 
Ich liebe das Serum "Idealist" von Estee Lauder! Es kommt unter die Feuchtigkeitscreme, macht sofort eine unglaublich weiche Haut und, wenn man es längere Zeit nimmt, bekommt man tatsächlich viel feinere Poren. Im Sommer verzichte ich sogar oft auf die Creme, ansonsten ist mein Favorit momentan "Bio performance" von Shiseido.
 
Ich habe lange durchprobiert und muss sagen dass ich die eigenmarke vom DM ziemlich gut finde! das ist so ein rundes döschen und das macht die haut total weich!
 
Werbung:
Jafra! Leider nur im Direktvertrieb erhältlich, aber tolle Quali!!! Kam vorher mit keiner Creme aus der Drogerie zurecht. Bin Allergiker...

Aber die Jafra-Produkte sind echt klasse!
 
Zurück
Oben