Welche Creme benutzt ihr?

Ich habe generell immer etwas Probleme mit meiner Haut im Gesicht. Mal zu fettig und mal zu trocken. Vor allem im Winter. Normalerweise muss ich immer mal wieder die coldcream von weleda ins gesicht schmieren, um ein weiteres austrocknen zu verhindern.
ZU Weihnachten habe ich eine Creme von Benefit geschenkt bekommen: Total Moisture Facial Cream. Die ist super! Reichhaltig aber nicht fettend und ist sehr angenehm auf der Haut.
 
Werbung:
früher habe ich einfach nur Nivea für alles genommen. Seit meinem 30.Geburtstag benutze ich entsprechende Pflege. Und seit meinem 40.Geburtstag benutze ich regelmäßig Antifaltencreme für den Tag, extra-pflege für die Nacht und natürlich eine Hyaluron-Augenpflege von Diadermin. Die geht preislich noch und wirkt wirklich. Ist sogar meinem Mann aufgefallen "Schatz, du siehst richtig gut aus heute. Wo sind denn deine Sorgenfältchen hin?" Kann also nicht so falsch sein.
Für den Körper brauche ich mittlerweile eine extreme Feuchtigkeitspflege. Wenn ich nichts nehme juckt es mich ganz furchtbar.
 
Ich benutze die 24h anti shine creme von Biomaris. Die ist ohne Zusatzstoffe und sehr verträglich. Kann ich nur empfehlen.
 
Ich habe extra Creme fürs Gesicht, Augen und Körper. Alles von verschiedenen Herstellern, zB fürs Gesicht und Augen von Avene, für den Körper Balea Körperlotion. Ich finde, es ist besser eine bessere/hochwertigere Creme fürs Gesicht zu nehmen und kein billiges Zeug.
 
Da ich leider nicht so ganz reine Haut habe, benutze ich meist etwas teurigere Cremes aus der Drogerie. Die nehm ich nachts her. Ansonsten ganz normale Tagescreme unters Make-up.

lg
 
Ich habe leider ziemlich trockene Haut, die ganzen Pflegecremes aus der Drogerie bringen darum bei mir leider nicht sehr viel. Ich schwöre auf alles mit Urea, und verwende jetzt schon seit Jahren so eine Körperlotion von Aldi Süd. Die riecht zwar nicht besonders lecker, pflegt die Haut aber 1A .
 
Ich benutze im Moment verschiedene Nivea Cremes. Ich hab schon viel ausprobiert, am Ende lande ich irgendwie doch wieder bei den Sachen von Nivea. :) Meine Haut ist ziemlich zickig, aber damit kommt sie ganz gut zurecht.
 
Werbung:
welche creme benutzt ihr?

benutzt ihr die für den ganzen körper oder habt ihr fürs gesicht extra eine?


Also ich nutze für meinen Körper verschiedene Arten von Cremes, an mein Gesicht lasse ich zum Beispiel nur Cremes die Ph neutral und basisch sind.

Im Prinzip lasse ich an meinem Gesamten Körper nur solche Cremes , weil ich festgestellt habe das sich kleine Unreinheiten damit super entfernen lassen und die Pflege Allgemein mehr bringt als der ganze Yves Rocher Mist....Die ganze Gesichtslinie von denen, ist wie ich finde überteuert und sinnlos, ich habe mit einer Heilerde Maske viel mehr, in wenigen Wochen erreicht als mit deren Cremes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben