1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Feinstrumpfhose tragt Ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Gilda, 28 April 2017.

1. Gilda

Gilda Active Member

Hallo
    ich möchte mal wissen mit welcher FSH Ihr die besten Erfahrungen gemacht haben ( Haltbarkeit, Passform und Tragegefühl)
    Vielen Dank und LG Gilda

2. FelineF

FelineF Member

Ich finde die Strumpfhosen von Wolford super, nur leider haben die auch ihren Preis...

3. martina_mueller

martina_mueller Member

Wolford oder Falke sind sicher toll aber leider teuer, darum kaufe ich mir meistens "nur die". Gibt es bei uns beim DM

4. nellabella1

nellabella1 Active Member

Leider kenne ich auch keine, die gut, aber nicht so teuer sind. Die Billigen, die ich habe, trage ich 1 oder max 2x...

5. butterfly86

butterfly86 Member

Ich würde ja gerne mal testen. ob teure Strumpfhosen (und auch Strümpfe) wirklich länger halten als die billigen, aber ich traue mich nicht, viel Geld dafür auszugeben, weil ich mich sonst ärgere :D Ich kaufe meist bei Rossmann oder auch mal Bei Aldi oder Lidl, ab und an mal "nur die", aber die halten alle maximal 3 mal tragen.

6. Ines_App

Ines_App Member

Die die es mal bei Höhle der Löwen gab...hab ich geschenkt bekommen und bin total begeistert. Sie reißt wirklich nicht.

7. martina_mueller

martina_mueller Member

Hallo Ines, Hmmm. irgendwie sitze ich auf der Leitung... Was meinst du mit Höhle der Löwen?

8. Ines_App

Ines_App Member

Das ist diese Sendung die mal bei Vox gelaufen ist. Da stellen Jungunternehmer, die ein Start-Up gegründet haben, ihre Produkte vor. Investoren in der Jury entscheiden dann, ob sie in die junge Firma investieren wollen oder nicht.
    Und da hat mal ein Start-Up eine Feinstrumpfhose vorgestellt, die nicht reißen kann, selbst wenn man mit dem Schleifpapier ran geht. So eine habe ich geschenkt bekommen und bin begeistert - habe das mit dem Schleifpapier noch nicht ausprobiert aber bis jetzt hält sie sich super! :D

9. martina_mueller

martina_mueller Member

@Ines_App Danke für die Info, ich glaube mich dunkel erinnern zu können so etwas ähnliches auch einmal irgendwo gesehen zu haben ;)o_O

10. Schrubbi22

Schrubbi22 Member

Feinstrumpfhosen trage ich nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Ich finde die Dinger so unsexy. Ich mag lieber Strümpfe

martina_mueller gefällt das.
  11. martina_mueller

martina_mueller Member

Hmmm, ich mag Strümpfe auch sehr gerne, aber im Alltag sind mir die Dinger einfach zu kostbar, darum:
    Alltag = Strumpfhose

Schrubbi22 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen