Welche Haustiere habt ihr?

Werbung:
Wir haben zwei Katzen.Einen Kater und eine Katze. Beide hat mein Mann mit in die Beziehung gebracht. ich selber wollte keine Katze. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht und wünsche ihn mir auch noch immer. Aber vorher müssen,wie auch bei einem Kind,die Rahmenbedingungen stimmen. Dann soll irgendwann der Hund kommen. Will mir dann aber einen vom Züchter holen.
 
ich habe 4 Ratten und momentan den Hund einer Freundin zu Besuch, die im Urlaub verweilt. Früher hatte ich Hunde in der Familie, jedoch waren das nicht meine eigenen. Später mal möchte ich auch ein Hund und Katzen, aber das wird denke ich noch ein wenig dauern bis ich die Zeit dafür habe und momentan bin ich auch mit meinen Ratten noch ganz schön beschäftigt. :)
 
Mein kleines Rentnerrudel an Rattenmännern noch, das sind Gilb, Igor und Kratzbürste.

Dazu habe ich noch eine Reitbeteilung an einer 20jährigen Stute.
 
Ich habe einen Dogo Canario
das isser
8518407812
 
Ich hatte bis vor kurzem noch ein total schönes Dreihornchamäleon. Durch meinen Umzug musste ich das aber leider abgeben, das wäre zu viel Stress für das Tier gewesen...
 
Ich habe eine Katze.
Er heisst Pedro und ist 12 (?) Jahre alt.
SEHR ruhig, und er geht einfach, wenn Kinder in der Nähe sind. :)
 
Ich hatte früher mal eine Katze finde aber, das man diese a) nicht alleine halten sollte und b) die Möglichkeit für Streifzüge gegeben sein sollte. Das ist grad bei mir leider nicht der Fall und bevor ich ein Tier nicht wirklich artgerecht halten kann lasse ich es lieber...
 
Ich hatte ein Kaninchen. Im Moment besitze ich kein Haustier mehr.
Einen Hund würde ich mir gerne anschaffen, aber der braucht sehr viel Pflege und Auslauf, sodass ich mich momentan nicht dazu bereit fühle. Wenn man sich einen Hund anschafft, muss man auch die Zeit und Geduld haben. Also erfülle ich mir diesen Wunsch wohl im Alter :)
 
Werbung:
Ich habe eine stolze Katze namens Dips. Sie ist mein ein und alels und das kostet sie richtig aus... Sie ist die eigentliche Herrscherin in unserer Wohnung ;) Wenn man bei uns reinkommt, erkennt das jeder, weil sie natürlich auch nie ihre Sachen (meist von hier!) aufräumt und alles überall liegen lässt und sich richtig breit macht :rolleyes:
 
Zurück
Oben