Welche Haustiere habt ihr?

Oh man, wenn ich mal ein halbwegs geregeltes Leben habe werde ich mir definitv Hund und Katze anschaffen. Diese Tiere liebe ich einfach über alles.
Im Moment haben wir nur eine Bartagame und 3 Geckos. Die sind sehr pflegeleicht und man kann sie auch mal über ne Woche allein lassen, wenn man z.B. in Urlaub fährt oder so. Aber auf Dauer ist das natürlich kein Ersatz.
 
Werbung:
hab auch was

hi

also ich hab zwei wellensittiche, eine grünen, Tweety und eine blauen, Bobby.
tweety ist ca 1 Jahr alt, bobby etwa ein halbes jahr als.
machen den ganzen tag radau und treiben einen manchmal wirklich zur weißglut :D
aber hergeben würd ich die beiden racker nie wieder...
 
ich habe einen kater mit einer sehr eigensinnigen persönlichkeit!
ich habe manchmal so das gefühl das er denkt er sei ein mensch!
wirklich.... :oops:
 
Ich habe eine Hündin. Ein Wachtel-Irgendwas-Mix. Als ich sie von Tierheim holte war sie 5 Monate alt. Inzwischen ist sie vier, meine treueste Freundin und das Familienmitglied, das mir am besten folgt.
 
Also, wir haben 2 Katzen und einen Hund ^^
Unser Hund hört auf den Namen Basco, und unsere zwei Mietzen auf Kari und Pan.

Meine Dicke, Pan, ist mein schwarzer Teufel :)
Kari, die Verspielte, ist einfach nur süß.

Und unser Doggy...Zu niedlich, wenn er einen mit seinen großen Labbiaugen anschaut ^^

LG, Nana
 
Unser "Zoo"...

Hallo....

Aaaalsooo, wir haben z.Zt. 10 Hunde (7Welpen), eine Pythonschlange, zwei Hamster und zwei Rennmäuse. Keine Angst, letztere sind NICHT für die Schlange! ; )
Hier ein Bild der Welpen...

LG, Blacklitedelight
588_DSC02812_2.jpg
 
ich habe einen kleinen Yorkscher Terrier!
Voll der kleine Teufel! der stellt jeden Tag was anderes an :)
der is jetzt 2 Jahre und mein ein und alles :)
 
Wir haben einen Hund und zwei Wüstenrennmäuse.

Unser Hund ist ein Border-Collie,das sind zwar sehr intelligente,aber auch hochsensible Tiere,er ist ganz schnell beleidigt,wenn man ihn mal schimpft.Und sehr ängstlich ist er auch,wenn wir die Rennmäuse mal in der Wohnung frei laufen lassen,weil die ja auch mal Auslauf brauchen,verzieht sich der Hund in irgendeine Ecke und kommt nicht mehr raus,bis die Mäuse wieder in ihrem Käfig sind :roll: :D
 
Hallo,

wir haben 2 Hunde, einen Mittelspitzrüden ( 14 Jahre) und eine Wolfsspitzhündin ( 16 Monate ). Sie verstehen sich recht gut und sind beide recht verschmust. Ich kann es mir nicht ohne Tiere vorstellen, da ich schon als Kind immer Tiere ( Katzen und Hunde ) um mich hatte.
Als wir noch keine Kinder hatten, habe ich mir 2 Wellensittiche geholt, später als dann die Kidies noch klein waren hatte ich ein Zwergkaninchen, danach Meerschweinchen. Von den Meerschweinchen hatten wir dann auch einmal Nachwuchs, das war sehr schön die Kleinen großwachsen zu sehen. Zu den Meerschweinchen holten wir uns dann noch unsere Hovawarthündin. Mit ihr habe ich gerne auf dem Hundeplatz gearbeitet, wir hatten da beide unseren Spaß.
Nach meiner Trennung ( vom Ehemann nicht vom Hund :wink: )
habe ich durch meine Hündin meinen heutigen Ehemann mit seinem Mittelspitz kennengelernt. Ayscha, meine Hündin ist letztes Jahr im stolzen Alter von 13 Jahren gestorben. :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben