Welche Modemarken tragt ihr?

Ich hab die in Hell-blau jeans design. aber ich trag die nicht jeden tag, dafür sind sie mir zu wertvoll ;) meine haben auch so um die 80 euro gekostet, bin mir nicht sicher, hab die vor 4 jahren gekauft. aber sehen heute noch top aus :) schmeißt einer von euch die in die waschmaschine, wenn sie dreckig sind?
 
Werbung:
die Schuhe von Converse sind echt cool, aber je größer die Größe desto weniger schön find' ich die...eigentlich schade.
 
naja, je größer, desto mehr haben sie was
von clownsschuhen. :D wenn ich das so mal
sagen darf. mit schuhen bin ich ziemlich
wählerisch.
 
hallo!
bei mir gibt es kein laden woich gerne einkauf und wo nicht.
es kommt bei mir nocht drauf an welche marke es ist sondern ob es mir gefällt.
ich habe sachen vonnew yorker im schrank bis hin zu louis vouiton.
mir muss es einfachgefallen.
 
Meistens esprit und benetton. Ab und zu H&M. Neulich hab ich aber auch ein Kleid bei Orsay gekauft, von dem Laden halt ich eigentlich sonst nicht viel, aber naja.
 
ich finde auch, auch wenn man billige sachen anzieht und sie schick kombiniert...man sieht überhaupt nicht wo man das gekauft hat.
die haben damit mal so ein test bei soner gala gemacht.
ein mädchen in billig sachen und sie haben so getan als sei es ganz ein edles stück gewesen und alle glaubten ihr.
 
es gibt schon kleidung die billig ist und trotzdem gut ausschaut, es kommt eigentlich nicht auf dem preis und der marke an. ich geh auch gern in den new yorker, denn die haben auch schöne kleidung. :D
 
Ich habe bei Klamotten keine bestimmte Marke, die ich bevorzuge. Ich kaufe einfach was mir gefällt, wenn der Preis auch stimmt. Es gibt zwar von manchen Marken wirklich tolle Sachen, aber irgendwo sehe ich es dann auch nicht ein, für so ein Stückchen Stoff so viel Geld auszugeben (könnte ich mir sowieso nicht leisten). Nur bei Sneakers ist mir dann doch ein Markenschuh lieber, weil der schon auch bequem sein soll.
 
ja ich denke auch es hat ein bisschen damit zu tun was man denn überhaupt kaufen will.
wenn es nur ein shirt für zuhause sein soll dann recht was billiges aber sollte es schon lange halten dann kannman mal mehr ausgeben.
ich brauchte zb ne jogginghose und habe mir dann eine teure von adidas gekauft anstatts eine billige.
sie soll auch lange halten.
aber nicht alle marken sachen sind toll.
nee es muss mir einfach gefallen.
 
stimmt es gibt auch klamotten da denke ich nur hilfe!!

Zum beispiel oilily,die klamotten machen mich teilweise echt krank :roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben