Welche Modemarken tragt ihr?

AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Hey Leute,

ich kauf eigentlich überall ein, wo ich was cooles sehe. Zur Zeit gefällt mir besonders Daniel Stern.
Schönen Tag wünsch ich Euch noch :smiley_40
 
Werbung:
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Hi ich stehe total auf die Klamotten von Blanche fleur. Die Sachen sind super bequem. Tolle Stoffe, super Qualität. Sportlich, verspielt, weiblich. Für drinnen und draußen. Und tolles Label. Eine Freundin hat mir diese Modemarke empfohlen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Grüße Eure Caidlen
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Ich trage gerne Sachen von "Biba" , aber besonders mag ich Sachen von " Apart" die haben ein versandhouse, das ist genau mein Geschmack. Die Klamotten sind nicht sehr teuer, aber haben guten Qualität.
ich mag etwas tragen, was nicht jeder auf der Strasse hat, deswegen ich gehe H&M, C&A vorbei
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

massimo dutti scheint ja nicht so beliebt zu sein.
gefällt mir aber gut. die produzieren auch immer noch in spanien und portugal, was ich auch ganz gut finde.
mexx hatte mich mal überzeugt, aber dann war die qualität doch ein paar mal mangelhaft.

marken sind aber heute nicht mehr so wichtig finde ich.
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Ich bestelle gern bei "Appart";für jeden Tag kaufe ich auch mal bei " Kenvelo" oder auch bei "Esprit"
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

hallo!!

früher (mit ca. 18-21) hab ich auf marken geschaut, nur esprit, diesel usw...
inzwischen ist mir des eigentlich egal, ich kauf sachen bei esprit genauso wie bei noname. würd mir ez aber kei jeans mehr für 130 euro kaufen wie früher...
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Hallo!

Also mir würde es sogar reichen, wenn es nur H&M gäbe... finde da immer was und die Jeans sitzten bei mir besser als Diesel Jeans, die sind oben immer ein bisschen zu weit!
Ansonsten mag ich noch Zara, Tommy Hilfiger, Mango, French Connection und Abercrombie&Fitch, aber die Sachen gibt es ja leider noch nicht bei uns :smiley_8
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Ich finde Promod, Topshop, Awear und Yumi sehr schön. Was auch toll ist, leider etwas zu teuer für mich, sind Noa Noa und Kookai.
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Also es kommt immder darauf an, welches Kleidungsstück ich kaufe. Shirts und Hosen kaufe ich auch am liebsten bei Esprit. Bei Kleidern liebe ich allerdings die Kleider von APART!:smiley_40

Ich kann mich da wirklich nie entscheiden. Die sind alle toll:a0142
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Ich trage Only,Freesoul,Hilfiger u.s.w aber wenn mir ein noname Produkt gefällt kauf ich mir das auch.Es kommt ja nicht auf die Marke an sondern das es an einem gut aussieht.
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

müsste mal in meinem Kleiderschrank nachschauen, da war was französisches und schwedisches da ..... :a0142
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Ich finde Marken Klamotten totalen Quatsch, ich finde sowas muss nicht sein.
Also ich hatte mit 16 mal eine Levis bekommen aber das war meine einzige Markenklamotte...

Liebe Grüße aus Hamburg
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

hallo, da ich sowieso voll die marken tussi bin. kann ich dir da super weiterhelfen ;-))) ich liebe ralph lauren oder lacoste, lv oder prada usw usw. habe mir erst kürzlich bei Labelito eine lv tasche bestellt die war der echte hammer. i love it ,-)))
 
Werbung:
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Ich trage überwiegend Sachen von H&M, Esprit, Zara. Aber auch einige Sachen von Hunkemöller. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass Sachen in Second Hand Shops sehr gut tragbar sind.
 
Zurück
Oben