1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Modemarken tragt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Mode: Trends, Styles & Accessoires' wurde von Guest gestartet, 18 Februar 2007.

1. kendra Member

Erstellte Beiträge:
    92
    ich steh überhaupt nicht so auf markensachen weil die mir einfach zu teuer sind.

ich kauf einfach das was mir gefällt und schau dass es so günstig wie möglich ist.

lg
    kendra
  2. Manamana New Member

Erstellte Beiträge:
    2
    Ja Converse Schuhe mag ich auch, hab eine in grün, adidas und nike auch wenn es bequem sein muss. Ansonsten Levi´s Jeans, Benetton, Mango Oberteile, Dolce Gabbana Tasche , Tods Schuhe. Ich würde es richtig cool finden, wenn es in Deutschland Top Shop gäbe..
  3. kendra Member

Erstellte Beiträge:
    92
    mal ne frage, gibts bei euch in deutschland desigual shops??

lg
    kendra
  4. sinnhaft Member

Erstellte Beiträge:
    47
    Ich bin eigentlich sehr auf noname - hauptsächlich H&M, New Yorker, usw.
  5. tina2011 Member

Erstellte Beiträge:
    77
    sheego von Schwab Versand oder HappySize haben auch schöne Große Größen. Und sind nicht so teuer wie UP
  6. heilewelt New Member

Erstellte Beiträge:
    7
    Also hier in Berlin haben wir einen desigual am Ku'damm. Ich war aber noch nie drin...
  7. johanna84 New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    Ich bin her der schlichte und klassische Tyo, von daher gefallen mir Sachen von Esprit immer sehr gut, aber ich bin absolut nicht gebunden....kann auch mal as von Tchibo sein!
  8. Anna777 New Member

Erstellte Beiträge:
    5
    Promod, Tommy Hilfiger, Benetton, D&G, Mango, MEXX
  9. tina2011 Member

Erstellte Beiträge:
    77
    ich muss auch immer erst lange suchen, bis ich was finde. Marken in großen Größen ist schon schwierig und Ulla Popken ist nicht so meins. Ich schaue immer erst mal auf der Seite http://www.rechnung-bestellen.de/index.php/große_Größen.html nach. Da habe ich noch immer einen Shop gefunden, mit etwas passendem. Egal ob Schuhe oder Kleidung und auch Marken wie s.Oliver
    lg Tina
  10. Hoernchen Member

Erstellte Beiträge:
    45
    ich ziehe das an was mir gefällt ob modemarke oder nicht, ist mir eigentlich völlig wurscht :D
  11. Janina New Member

Erstellte Beiträge:
    8
    Also ich trage vor allem H&M, Gina Tricot und Weekday
  12. momi1510 New Member

Erstellte Beiträge:
    1
    Hallo,

ich haben mich nicht auf bestimmte Marken festgelegt. Ich verfolge die neuesten Trends und mein Motto lautet: Fühl dich schick in dem was dich schick macht.
  13. AnneChriss New Member

Erstellte Beiträge:
    8
    Hallo also ich trage was ich will und vorallem kombiniere ich was ich will, dabei sind mir die Modemarken recht egal. Zum Beispiel kombiniere ich Trachtenmode mit Jeans oder Röhrenhosen. Oder Westernstyle mit Hippi Look. Für mich müssen es also keine Markenklamotten sein, mir kommt es auf den Gesamtlook an, ich möchte nicht wie 1000 andere aussehen.

LG
  14. Tessa Member

Erstellte Beiträge:
    38
    Bei mir ist es so dass ich eher eine frauliche Figur habe. Also schmale Taille und runde Hüften und "gute" Oberschenkel.
    So habe ich beim Hosenkauf gerne Probleme mit mir auszutragen! Die Jeans die mir gefallen, in die komme ich nur bis unter meinen Allerwertesten und die Hosen die mir passen gefallen mir sehr selten!
    Aber es hat sich ja auch niemand selbst gemacht.
    An Oberteilen ziehe ich sehr gerne Esprit und Oliver an.
    Finde da stimmt das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.
    LG Tessa
  15. Ines_Kö New Member

Erstellte Beiträge:
    10
    Ob Marke oder NoName ist mir ziemlich egal. Hauptsache es gefällt.
    Bei Hosen habe ich auch meine Problemchen, obwohl ich eine normale Figur habe. Entweder gibt es Hüfthosen, die selbst im Stehen nur den halben Hintern bedecken oder Hosen mit endlos hohen Bund.
    Ein Mittelding ist manchmal schwer zu finden. Hinzukommen die komischen Waschungen, die mir meist nicht gefallen.
  16. Sunny1982 New Member

Erstellte Beiträge:
    9
    Meine Lieblingsmarke ist Zara
  17. Ursel New Member

Erstellte Beiträge:
    6
    Ich setzt z.Z. auf Kleinere Modeshops, die verschieden Marke zum testen in der Auswahl haben. Ich will nicht mehr so oft zu H&M und Zara laufen :( Deshalb bestelle ich mir seit neustem immer hier was:http://www.opus-fashion.com/
    Wobei die quasi ihre eigene Collection ein wenig vermarkten und keine eigene Marke aufbauen. Jedenfalls so wie ich das verstehe :( Ich finds schick.
  18. Giulietta New Member

Erstellte Beiträge:
    1
    Meine Meinung. Esprit ist meine Welt. Tolle Qualität, super Stil...
    Mein Kleinderschrank ist eine kleine Esprit-Welt... ;)
  19. Die Tanni New Member

Erstellte Beiträge:
    3
    hey!
    ich kauf eigentlich ganz unterschiedlich. Marken aber kauf ich eigentlich nur im Sale. Esprit, S.Oliver, Mango, H&M... oder auch manchmal unbekanntere wie bunte Kleider von Frank Lyman. Ist zwar nicht ganz Mainstream, aber dafür schön bunt.
  20. tina2011 Member

Erstellte Beiträge:
    77
    ich finde tatsächlich in letzter zeit öfter mal was bei s.Oliver. Und für die Kinder liebe ich TomTailer! Die Jungensachen sind echt coool.....sagt mein Sohn

Die Seite empfehlen