Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?

AW: Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?

Bodylotion in einer großen blauen Plastikdose für ca. 3€
 
Werbung:
AW: Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?

super, da guck ich beim nächsten einkauf, danke :)
 
AW: Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?

Hallöchen :a0142

Ich finde zum Beispiel auch die Lotion von Nivea sehr gut.
Meine Haut ist auch sehr empflindlich, da komme ich mit festeren Körpercremen auch nicht so zurecht, da die die Haut dan während des Eincremens sehr reizen.
Die Nivea-Lotion ist aber super gut zu verteilen und riecht auch sehr gut :)

Alles liebe
 
AW: Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?

Ich habe das Problem dass ich extrem trockene Haut habe und auch Lotions für "extra trockene haut" nichts helfen. Ich nehme jetzt immer das Aldena Melkfett ausm Aldi. Hört sich banal und komisch an, ist aber gut!
 
AW: Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?

habe mehrmals proben von dr caspari tagescreme ausprobiert, heute habe ich mir die creme gekauft (19,99 ) ich habe noch nichts besseres gefunden, schon nach einmaliger anwendung konnte man ein verbessertes hautbild sehen. ich kann diese creme nur empfehlen
lg moni
 
Werbung:
AW: Welche Produkte sollte man sich unbedingt kaufen?

Hallo! Jetzt wo die Sommer da ist, glaube ich dass Thermalwasser Spray ein absolutes Must-Have ist. Manche richen ein bisschen komisch, aber das ist eine echte Erfrischung für die Haut. Man muss nur 2 mal am Tag einsprayen und man merkt echt den Unterschied. Mein Gesicht sieht jetzt endlich nicht mehr müde aus. :)) Das hat ja sich wie eine blöde Werbung Motto angehört aber es ist tatsächlich so!

LG, Sabine
 
Zurück
Oben