welche schönheitsserie soll man den am besten nehmen

  • Ersteller noch nicht angemeldet 111
  • Erstellt am
N

noch nicht angemeldet 111

Guest
ich bin gerade am überlegen mir eine neue pflegeseie zuzulegen. aber welche soll ich den nur kaufen.
ich liste euch 3 verschiedene marken auf, mit den dazugehörigen produkten, jede der serien arbeitet mit einer anderen wirkstoff basis. nährer informationen über die einzelnen marken könnt ihr euch dan auf den jeweiligen web-sites selbst herauslesen.

Gertraud Gruber Produckte. www.gertraudgruber.com

Entfernen Anzahl Artikel Gertraud Gruber Summe

Lindenblüten Reinigung Phyto Gel - 100 ml 13,80 EUR
Kräuter-Lotion mit Hamamelis - 150 ml 14,50 EUR
Enka Emulsion - 50 ml 15,50 EUR
Vitamin Kräuter Emulsion - 50 ml 17,80 EUR
Lippen Balsam - 10ml 7,50 EUR
Vitamin Maske - 50ml 22,80 EUR
PhytoSerum Clearing - 40 ml 15,00 EUR
Nachtkerzen Emulsion - 100 ml 18,80 EUR
Hand Emulsion - 100 ml 10,50 EUR
Meeresalgen Hautlotion - 200ml 17,80 EUR


Zwischensumme: 154,00 EUR

insgesamt erhält man 850 ml.

Hir gets um la Mer. http://www.mehr-kosmetik-shop.de/la-mer-meereskosmetik.php

Entfernen Anzahl Artikel La Mer Summe

Augen-Make-up Entferner 100 ml 13,00 EUR
Flexible Care - Enzym Peeling 12 g 22,50 EUR
FLEXIBLE CARE Reinigungsgel - 100ml 14,00 EUR
- Parfum mit
Gesichtswasser für unreine Haut Liquid A 200 ml 19,00 EUR
Feuchtigkeitslotion 200 ml 23,00 EUR
Fußpflegecreme 100 ml 17,50 EUR
Handcreme 100 ml 13,50 EUR
Meeresschlick Creme Maske 50 ml 25,50 EUR
First Care - Creme Gel 23,00 EUR


Zwischensumme: 171,00 EUR
insgesamt ca. 872 ml.


M. Asam http://www.hse24.de/Category-ID826795-0.html?Size=24&Sort=SKU

M. Asam Rundum Körperpflege-Set 5-tlg. EUR 44,98
Bestellnr. 244651
M. Asam Gesichtsmasken Duo EUR 27,99
Bestellnr. 232541
M. Asam Face Peel & Creme Set EUR 29,99
Bestellnr. 231720
M. Asam Lippenpflege Duo EUR 14,99
Bestellnr. 216167
M. Asam Face Beauty Set EUR 39,99
Bestellnr. 205281

EUR 157,94 

EUR 5,95 versand

EUR  163,89 
insgesamt 2340 ml.

so das waren jetz meine drei mir am meist vertrauten, bekannten und gehörten marken. könnt ihr mir weiter helfen.

ich persönlich tendiere ja zu m. asam, denn da stimmt der preis und die mengen sind riesig, aber es könnte ja auch sein das die anderen beiden für den höheren preis wesentlich bessere wirkstoffe enthalten
 
Werbung:
Hallo. ich finde M. Asam auch sehr gut. Grioße Mengen zu Tiefstpreisen,

Der absolute Knaller ist allerdings für mich das Bio-Lifting Set mit Caviar Fluid in Seidenperlen von Dr. Ada Fischer- einer Ärztin aus Starnberg. Sie war mal im Teleshopping bei RTL und QVC - gibt es derzeit nur als Geheimtipp. bei CMO. Gut ist auch noch La Mer aber da ist Dr. Fischer im Preis-Leistungsverhältnis super.
Gruß Eknath
 
Hautpflegeserie von Avon

Hallo, es geht auch wesentlich günstiger....
ich kann dir Hautpflegeprodukte von Avon nur empfehlen. Von Reinigungscremes bis Lifting-Komplex, kannst hier alles erhalten und es hilft sogar auch. Bis jetzt hatte ich nur zufriedene Kundinnen gehabt. Die Cremes gibt es für jeden Hauttyp, ob alt oder reif.... wenn du noch Fragen hast, kannst mir gerne schreiben: avonbeauty79@aol.com

Lieben Gruß
Kristina
 
Martha Tilaar

Sehr empfehlen kann ich die Kosmetik Produkte von Martha Tilaar, zu finden auf www.asianbeauty.ch. Die Produkte basieren auf Bio-Aloe-Vera.
Die Biokos Serie beinhaltet Anti Aging, Lotions, Reinigungsgels, Peeling Cremes, Feuchtigskeitscreme, Masken, Nacht- und Tages-Cremes, Anti Akne maske, etc. etc. etc.
 
Ich hätte da auch noch einen Tipp an dich und zwar die Pflegeserien von LR International Health& Beauty. Da kannst du zwischen verschiedenen auswählen die alle sehr gut sind ob mit aloe vera oder auch für die unterschiedliche haut jeden Alters mit den Pflegeserien von zb sarah Connor oder iris Berben. man kann sie allerdings nicht im laden kaufen. wenn du noch fragen hast zb wo man die Sachen her bekommt oder wie teuer kannst du mir gerne schreiben: sunshine8668@freenet.de Liebe Grüße
 
Meine Fresse, da hätte ich ja kein Bock so viel Geld auszugeben und würde lieber in so einen Wellness-Tempel gehen.
 
hallo leute. ich kann euch die produkte der Firma LR nur empfehlen. seit ich sie benutze ist meine Haut und mein Haar wesentlich gesünder und hat endlich wieder glanz und hängt nicht nur lasch nach unten. meine haut ist viel weicher und hat wesentlich mehr feuchtigkeit. außerdem gibt es auch cremes fürs gesicht ect. die produktpalette ist einfach traumhaft. für jeden was dabei! und die preise sind super! außerdem braucht man wesentlich weniger! ich hab mir letztens ein make-up bestellt und hab die menge genommen, die ich normalerweise gebraucht hätte. die hälfe hätte locker gereicht :) allerdings bekommt man die produkte nicht einfach im laden zu kaufen. ;) was ich ganz gut finde.

gruß jenny
 
Pflegende Kosmetik

Hallo Leute, :D
ich benutze seit 3 Jahren die Pflegeprodukte von Dr. Demes und bin total begeistert. Früher hatte ich ständig mit Hautiritationen zu tun. Seit ich Dr. Demes benutze habe ich kein einziges Mal mehr Hautprobleme gehabt. Die Produkte bestehen ausschließlich aus rein pflanlichen Inhaltsstoffen. Im Internetshop kann man alle Inhaltstoffe nachlesen (www.DrDemes.de).

Gruß

Tina
 
Hallo, zusammen

ich bevorzuge seit einigen Jahren Avon- Produkte. Sie sind wirklich sehr ergiebig. Vor allem Hautpflegeprodukte sind nicht so fettend und ich reiche mit einer Creme ca 6 Monate. Oft sind sie im Angebot und gar nicht so kostspielig.

Gruß Tante Frieda :lol: :lol: :lol:
 
Ich verstehe gar nicht warum ihr nur so viel Kohle für Cremes ausgeben wollt!

Ich habe mal ca. ein Jahr lang die Pflegeserie von Vichy benutzt. Das kommt aus der Apotheke und ich habe gedacht, das ist doch sicher sehr gut. Hat mich an die 50 Euro im Monet gekostet und das nur Waschlotion, Gesichtswasser und Creme. Aber letztendlich war es vollkommen sinnlos rausgeschmissenes Geld!
Momentan benutze ich die Waschcreme und Gesichtswasser von Balea (die ist total günstig und ist super für meine Haut - habe trockene) und dazu die Gesichtscreme von AOK. Ich finde AOK Produkte total super und da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis! Wieso soll ich mir Cremes für 30 Euro kaufen wenn die eh nicht viel besser sind, sondern ich nur für den Namen zahle. :roll:

Dass Avon Produkte auch sehr gut sein sollen habe ich auch gehört, aber selber ausprobiert habe ich sie noch nie, da ich ja mit meinen sehr zufrieden bin.

Kann AOK jedem empfehlen, Balea allerdings nur das Gesichtswasser und die Waschcreme für trockene Haut. Achso und die Creme von AOK ist aus der Serie für reine Haut ab 20! Diese Produkte sind wirklich toll.
 
Werbung:
AW: welche schönheitsserie soll man den am besten nehmen

hallo....

bei einem text, hat man festgestellt, dass die teuren oder markencremes
nicht immer die besten sind.
die creme von Aldie hat mit gut abgeschnitten, oder die von Lidle.
diese cremes stehen, bestimmte markencremes nichts nach, im gegenteil,
sie sind sogar besser.
was teuer ist, heißt nicht gleich gut!
 
Zurück
Oben