welche schönheitsserie soll man den am besten nehmen

  • Ersteller noch nicht angemeldet 111
  • Erstellt am
AW: welche schönheitsserie soll man den am besten nehmen

ich habe jahrelang Eucerin-Produkte aus der Apotheke benutzt und irgend wann den Nutzen in Frage gestellt ich war mit dem Ergebnis meines Hautbildes einfach nicht mehr zufrieden und ganz zu Schweigen von dem Preis, habe dann verschiedene Produkte auch von Aldi und Co. ausprobiert und war auch von diesen Produkten nicht wirklich überzeugt, ich denke das man ausprobieren muss was für jeden Einzelnen gut ist, was sich gut auf der Haut anfühlt, mit welchem Produkt man sich gut Gepflegt und Wohl fühlt.....also ich hoffe das ich mein Pflegeprodukt nun endlich gefunden habe, benutze es seit einem halbem Jahr und bin immer noch zufrieden achja und es ist bedeutend billiger diese Pflegeserie von L´Oreal
 
Werbung:
AW: welche schönheitsserie soll man den am besten nehmen

Ich habe eine eher trockene, empfindliche Haut, seit ich die Cremes von Mediapharma mit Olivenöl aus der Apotheke hole, spannt meine Haut nicht mehr. Die Lacura von Aldi hab ich auch schon ausprobiert, war nicht schlecht, ich nehme sie noch ab und zu, gerade wenn es sehr heiß ist, da die Olivenöl recht fettig ist.
Die Olivenpflegeserie besorge ich mir aus der Internetapotheke, da kostet die Tagescreme ca. 5,50.
 
AW: welche schönheitsserie soll man den am besten nehmen

nun ja, da geb ich euch recht. jeder sollte für sich das richtige produkt
finden.
habe mal einen bericht gelesen, dort wurde geschrieben, dass die haut
eigentlich gar keine creme benötigt.
nur, man wird schon als kind eingecremt und auf dauer braucht es dann die
haut. aber von natur her nicht.
für den körper habe ich einen guten tipp.
ab und an, reibe ich meinen nassen körper mit kaffeepulver ab.
ok, dass bad sieht nicht so gut danach aus, aber die haut ist wunderbar
weich und duftet nach kaffee.
 
AW: welche schönheitsserie soll man den am besten nehmen

Hallo Amelie,

das ist ja interessant habe ich auch noch nie gehört, man lernt ja nie aus aber ich bin noch am Überlegen ob ich es wagen soll mit dem Kaffeepulver, den Duft von Kaffee mag ich ja

LG Fledermaus
 
Ist das hier der Werbeblock? :confused:
Dann will ich auch etwas dazu beitragen für alle die auf Naturkosmetik stehn ohne Tierversuche und Konservierungsmittel
www.schutzengelein.de
die Einhornpflegeprodukte - ich nehm die nur noch und bin super zufrieden damit, sind auch nicht teuer
 
Ich nehm die Einhornpflegeserie von schutzengelein.de
Die ist ohne Konservierungsmittel und preiswert.
An einem Töpfchen Einhorncreme hab ich fast vier Wochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben