1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Schuhe am liebsten beim Autofahren ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motor" wurde erstellt von Dorfbewohner, 22 Februar 2012.

1. Dorfbewohner

Dorfbewohner New Member

Ein herzliches HALLO an die Damenwelt,

ich habe mal eine Frage an Euch: Wenn Ihr eine lange Strecke mit dem Auto fahren dürft, welche Schuhe bevorzugt Ihr dann zum Autofahren ? Gibt es evtl. Schuhe, in denen Du nicht fahren kannst ? Oder fährst Du gar barfuß am liebsten ?

Freue mich auf viele Antworten ....

2. peterBecker

peterBecker Member

Schuhe zum Autofahren...hm...leichte Turnschuhe bzw. Sneakers...nicht fest geschnürt...PERFEKT!

Misujo gefällt das.
  3. Julichen

Julichen Member

ja da kann ich nur zustimmen, feste Schuhe, ohne Absatz: Turnschuhe sind am bequemsten. Und wenn sie nicht zum Outfit passen sind die pumps in einem Beutel mit dabei.

Misujo gefällt das.
  4. Tahina

Tahina Well-Known Member

Ich habe grundsätzlich Ballerinas im Kofferraum.

5. Misujo

Misujo Member

Sneakers oder leichte Turnschuhe sind perfekt. Im Herbst und Winter trage ich meine Trekkingschuhe. Absolutes No-go ist es mit hohen Hacken Auto zu fahren, erstens gefährlich und zweitens sehr unbequem.

6. littleJ

littleJ Member

Bei mir ist es genau wie bei euch: am liebsten Turnschuhe oder Ballerinas

7. handsup

handsup Member

Jo, ich auch! Ich habe eigentlich immer ein Paar Sneakers, in die ich schnell rein- und rausschlüpfen kann, im Auto, nur für den Fall, dass ich mal von Stöckelschuhen oder erdverkrusteten Wanderschuhen wechseln muss!

8. LadyDi

LadyDi Well-Known Member

Ganz normale Turnschuhe, alles andere geht beimir gar nicht. Bin schon in Flipflops gefahren (gefährlich) und auch barfuss (unangenehm), aber mit ganz normalen Turnschuhen ists noch am besten. Absätze gehen natürlich gar nicht.

9. SuZan

SuZan Well-Known Member

Dürft ist witzig :LOL: musst du da erst Fragen ob das okay wäre? :D Scherz beiseite... Ich fahre mit gewöhnlichen Sneakern oder Turnschuhen. Ich kann aber wie wahrscheinlich fast jeder mensch garnicht mit Heels fahren, dann fahre ich lieber barfuß...

10. Charlotte83

Charlotte83 Well-Known Member

Ich habe da keinen bestimmten schuh ich kann mit jedem Gut fahren selbst mit Heels, am bequemsten ist es aber wohl in Sportschuhen. Naja FlipFlops lassen sich auch ganz gut nutzen :D

11. Kiwi31

Kiwi31 Well-Known Member

Ich mag gerne Sneaker oder Turnschuhen zum Auto fahren. Ist am Besten. Und im Winter Stiefel. Aber ich kann auch mit Absatzschuhen fahren, ist aber nicht so bequeme.:D

12. rotznase

rotznase Well-Known Member

Ich denke ebenfalls, dass man mit Turnschuhen oder Sneakern am Besten Auto fährt.

Wenn man im Auto unterwegs kann man ja immer gut auch Stöckelschuhe, Flip Flops und dergleichen mitnehmen und dann für unterwegs das Schuhwerk wechseln.

13. iwo12

iwo12 Well-Known Member

Balerinas immer.
    Turnschuhe sind mir zu fest

14. tina2011

tina2011 Well-Known Member

Barfuß ist nicht erlaubt - kurze Strecken fahre ich durchaus auch mit Absatzschuhen. Natürlich keine HighHeels.... ich hab aber in meinem "Frauen-Auto-Notfall-Koffer" immer ein paar Slipper dabei

15. klara-w

klara-w Member

Ich fahre am liebsten mit Turnschuhen. Sie sind luftig und das wichtigste: Sie sind sicher.
    Wenn ich jemand sehe, die mit HighHeels aus dem Auto steigt, dann könnte ich durchdrehen. Sie gefährdet ja nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden