1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Schuhgrösse?

Dieses Thema im Forum 'Mode: Trends, Styles & Accessoires' wurde von Honeybee gestartet, 15 September 2007.

?

Welche Schuhgrösse habt ihr?

35 oder kleiner 120 Stimme(n) 90,2%
36 0 Stimme(n) 0,0%
37 2 Stimme(n) 1,5%
38 1 Stimme(n) 0,8%
39 7 Stimme(n) 5,3%
40 1 Stimme(n) 0,8%
41 0 Stimme(n) 0,0%
42 1 Stimme(n) 0,8%
43 1 Stimme(n) 0,8%
  1. kendra Member

Erstellte Beiträge:
    92
    ich hab 38/39 und bin nicht immer zufrieden. manche schuhe hätt ich lieber in 36 oder 37 denn da sehen viele einfach besser aus :confused:

ich wundere mich gerade dass so viele hier 36 und kleiner haben :oops:

lg
    kendra
  2. tina2011 Member

Erstellte Beiträge:
    77
    ich habe stolze 42 - früher war ich 40 und habe mit jedem Kind eine Größe zugelegt. Komisch was ? :p
    Aber ich habe bisher noch keine 225 € ausgeben müssen. Mit Rieker oder Tamaris fährt man chic, bequem, modern und preislich fair. Meine Winterstiefel letztes Jahr haben z.B. nur 69 € gekostet - von Esprit
  3. Teresa25 Member

Erstellte Beiträge:
    43
    Normalerweise 37
  4. sabimaus92 New Member

Erstellte Beiträge:
    7
    Hab 41-42 und find in Schuhe sehen meine Füße auch oft größer aus...
    Am besten sind welche mit Absatz, das macht den Fuß optisch etwas kleiner, nur das Problem (ich bin auch schon 1,74m und) dann bin ich wieder verhältnismäßig groß - ein kleiner Teufelskreis ;) (nene- passt schon)
  5. johanna84 New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    Hab zum Glück 39 und bin immer froh, wenn ich sehe, was andere für Probleme haben die Schuhe in der richtigen Größe zu finden, einfach weil deren Füße entweder zu klein oder zu groß sind.
    Hab ne Freundin mit 42 die immer Männerschuhe tragen muss....
  6. AllForMe New Member

Erstellte Beiträge:
    3
    Hallo ihr Lieben,

ich habe Schuhgröße 39. Ich bin damit auch zufrieden, bei einer Größe von 1,63m. =)
    Was mich aber interessiert ist, wo kauft Ihr Eure Schuhe?
    Ich bin ja der Online-Shopper, da die Auswahl viel größer ist und ich in Ruhe einkaufen kann. Mir ist das oft zu stressig...
    Daher bestelle ich vieles nur noch online, sogar Schuhe und ihr müsst wissen, ich liebe Schuhe. ;)
    Aber auch bei Schuh Shops muss man aufpassen. Empfehlen kann ich Euch diesen Schuh Shop.

Liebe Grüße,

Eure Hanna
  7. frannila New Member

Erstellte Beiträge:
    4
    hab 39/40 und manchmal finde ich, dass manche schuhe bisschen "zu groß" ausschauen im vergleich zu meiner körpergröße. naja aber normalerweise kann ich mich nicht beklagen. 39 scheint ja hier auch eine standarfgröße zu sein :)

Die Seite empfehlen