Welche Schuhgrösse?

Welche Schuhgrösse habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    141
ich hab 38/39 und bin nicht immer zufrieden. manche schuhe hätt ich lieber in 36 oder 37 denn da sehen viele einfach besser aus :confused:

ich wundere mich gerade dass so viele hier 36 und kleiner haben :oops:

lg
kendra
 
Werbung:
ich habe stolze 42 - früher war ich 40 und habe mit jedem Kind eine Größe zugelegt. Komisch was ? :p
Aber ich habe bisher noch keine 225 € ausgeben müssen. Mit Rieker oder Tamaris fährt man chic, bequem, modern und preislich fair. Meine Winterstiefel letztes Jahr haben z.B. nur 69 € gekostet - von Esprit
 
Hab 41-42 und find in Schuhe sehen meine Füße auch oft größer aus...
Am besten sind welche mit Absatz, das macht den Fuß optisch etwas kleiner, nur das Problem (ich bin auch schon 1,74m und) dann bin ich wieder verhältnismäßig groß - ein kleiner Teufelskreis ;) (nene- passt schon)
 
Hab zum Glück 39 und bin immer froh, wenn ich sehe, was andere für Probleme haben die Schuhe in der richtigen Größe zu finden, einfach weil deren Füße entweder zu klein oder zu groß sind.
Hab ne Freundin mit 42 die immer Männerschuhe tragen muss....
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe Schuhgröße 39. Ich bin damit auch zufrieden, bei einer Größe von 1,63m. =)
Was mich aber interessiert ist, wo kauft Ihr Eure Schuhe?
Ich bin ja der Online-Shopper, da die Auswahl viel größer ist und ich in Ruhe einkaufen kann. Mir ist das oft zu stressig...
Daher bestelle ich vieles nur noch online, sogar Schuhe und ihr müsst wissen, ich liebe Schuhe. ;)
Aber auch bei Schuh Shops muss man aufpassen. Empfehlen kann ich Euch diesen Schuh Shop.

Liebe Grüße,

Eure Hanna
 
hab 39/40 und manchmal finde ich, dass manche schuhe bisschen "zu groß" ausschauen im vergleich zu meiner körpergröße. naja aber normalerweise kann ich mich nicht beklagen. 39 scheint ja hier auch eine standarfgröße zu sein :)
 
Hey :)

Ich hab meistens ne 39, manchmal passt auch noch der Schuh in einer Nummer kleiner. Manchmal aber auch nicht, dann kaufe ich ihn aber trotzdem, wenn der 39er einfach unschön, weil zu groß aussieht... :/ Habt ihr das auch schonmal gemacht? :D Ich hab dann immer die Hoffnung, dass er sich noch weitet oder ich stopfe ihn mit nassem Zeitungspapier voll! ;)

LG, Marie
 
Also ich hab meistens Größe 39 und hab eiegntlich keine "großen" Probleme damit.
Bei Sportschuhen hab ich dann meistens 40 - 40,5 (da die Füße ja bei Bewegung leicht aufquellen) -
bei Pumps/Highheels wird es dann etwas schwieriger da hab ich eher 38.
Wobei es mir da auch des öfteren passiert, dass sie mir vorne passen würden, aber an der Ferse schlapp ich leider raus...lieg da anscheinend genau zwischen den Größen
(leider gibt es selten halbe Größen).
Bei Ballerinas hab ich eine konstante 38.

Liebe Grüße,
Lina
 
Werbung:
Zurück
Oben