Welche Tasche zum weißen Strickkleid?

HannahGirl

Member
Registriert
31 Januar 2012
Beiträge
6
Hi! Ich bin neu hier und hoffe sehr dass ihr mir helfen könntet. Meine freundin hat mir ein online shop quatrostyle.com empfohlen, da werden gerade taschen bis 60% rabatt verkauft:) . Ich möchte etwas sparen und tasche zu neuen weißen kleid kaufen. Weiß aber nicht welche, die taschen sind alle super toll. Bitte bitte sagt mir, welche tasche am besten zum strickkleid in weiß passt.
 
Werbung:
wenn du schwarze schuhe dazu anhaben solltest dann würde ich ne schwarze tasche holen kommt zu welchem anlass du ds tragen möchtes, eher elegant oder doch freizeitmässig???
 
Danke für eure antworten. Ich habe mich für die schwarze tasche entschieden:) da ich noch schwarze schuhe mit höhem absatz im schrank habe;)
 
Hi! Die Taschen sind wirklich schön und wie ich sehe auch günstig. HannahGril wie hat dir die Qualität gefahlen? Möchte mir auch bei quatrostyle.com Tasche kaufen, möchte aber mehr über Qualität erfahren. Danke im Voraus!
 
Ja meine Tasche mag ich sehr gerne. Kannst du ja in Ruhe bestellen, Taschen sind schön und Quali ist gut. Die haben jetzt richtig sommerliche bunte Taschen da, ich denke ich bestelle mir eine bei quatrostyle.com für den Sommer;)
 
ich würde kontraste setzen. wenn du dich gern etwas wagst wie wäre es denn mit einer der angesagten Maritim-oder Puder-Farben??? Helles gelb ist total in, Marine-blau käme sicher auch gut.
ansonsten....ein klassisches beige - das passt immer ;)
 
Hi! Ich bin neu hier und hoffe sehr dass ihr mir helfen könntet. Meine freundin hat mir ein online shop quatrostyle.com empfohlen, da werden gerade taschen bis 60% rabatt verkauft:) . Ich möchte etwas sparen und tasche zu neuen weißen kleid kaufen. Weiß aber nicht welche, die taschen sind alle super toll. Bitte bitte sagt mir, welche tasche am besten zum strickkleid in weiß passt.

Bin auf meinen alten Beitrag gestoßen und habe mich gleich erinnert, wie ich die Tasche zu meinem Kleid ausgesucht habe :)

Ich mag diesen Online Shop total, der heißt jetzt übrigens http://www.quatrostyle.de/
Habe gerade eine Geldbörse im Shop bestellt und freue mich sehr auf meine Bestellung, muss auch in wenigen Tagen ankommen. quatrostyle.de ist wie immer nur zu empfehlen
 
Hi! Ich bin neu hier und hoffe sehr dass ihr mir helfen könntet. Meine freundin hat mir ein online shop quatrostyle.com empfohlen, da werden gerade taschen bis 60% rabatt verkauft:) . Ich möchte etwas sparen und tasche zu neuen weißen kleid kaufen. Weiß aber nicht welche, die taschen sind alle super toll. Bitte bitte sagt mir, welche tasche am besten zum strickkleid in weiß passt.

Hey HannahGirl,
ist doch gar nicht so schwer ;)
wenn ich mal Taschen kaufe dann mach ich es meist bei Tasko.de die haben ziemlich viele und soweit ich weiß ist dort auch derzeit Sale zwar nicht auf die Guess Taschen aber vielleicht sagt dir ja eine zu (http://www.tasko.de/guess/) Das dein Kleid weiß ist ja schon mal toll aber was für ein Stil hat dein Kleid ist es Klassisch, Sportlich, ein Abendkleid oder oder oder...ein paar mehr Infos wären toll ;)

Gold sieht eigentlich immer ganz chic zu weiß aus wie dieses Bild zeigt:
Weisses-Kleid-mit-tiefem-Ausschnitt_5833.jpg

Oder eben ein wenig anders in rot und gold (sieht auch sehr klasse aus)
kleines-weisses09_4755969-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg

Natürlich ginge als Kontrast auch schwarz, es ist zwar trist aber hat Stil.

Das wäre auf jeden Fall meine Wahl, wenn ich mir ein weißes Kleid kaufen würde, was ich nicht tue weil ich ein Hippy bin :ROFLMAO:
 
Werbung:
Hi! Ich bin neu hier und hoffe sehr dass ihr mir helfen könntet. Meine freundin hat mir ein online shop quatrostyle.com empfohlen, da werden gerade taschen bis 60% rabatt verkauft:) . Ich möchte etwas sparen und tasche zu neuen weißen kleid kaufen. Weiß aber nicht welche, die taschen sind alle super toll. Bitte bitte sagt mir, welche tasche am besten zum strickkleid in weiß passt.
.

auf keinen Fall eine Tasche in weiß ...
Und ansonsten hängt es eben davon ab was du noch für Farben trägst, außer Weiß.

.
 
Zurück
Oben