1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welchen Stil tragt/stylt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von aqualoki, 2 Juli 2012.

  1. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    Habt ihr einen speziellen Stil oder Styling, oder Mixt ihr mehrere Stile?
     
  2. Lana25

    Lana25 Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Also ich mag zur Zeit einfach Alles was schön luftig und sommerlich ist, bequem und bunt. Maxikleider, Oversizetops, Hotpants, Printshirts, Neon und alles Mädchenhafte. Ich kaufe gerne Online ein :p ist einfach extrem praktisch weil man Einzigartiges bekommt zu günstigen Preisen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2014
  3. Pumba

    Pumba Member

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    6
    Mein Lieblingsstil für diesen Sommer besteht nach wie vor aus Leggings kombiniert mit Oversizetop. Bevor die Temperaturen die 30Grad Marke überkletterten, habe ich dies auch ganz gern mit Sommerboots und Stiefeln kombiniert, doch dafür ist es gerade zu warm.
     
  4. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    Ich find bon prix nicht schlecht. die meisten teile dort sind geräumig und bequem geschneidert,absolut stylisch und echt preiswert. besonders die kleider da gefallen mir immer wieder gut.
    hm hat momentan auch ne tolle herbstkollektion,aber da muss man immer schnell zuschlagen sonst ist alles weg.
    aber mal hand aufs herz: wer hat den bei dem tollen wetter lust schon strumpfhosen und karopants mit blazer zu kaufen??
     
  5. Inselmaus

    Inselmaus Active Member

    Registriert seit:
    15 Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Also gerne rumstöbern tue ich bei Heine.de ........ man findet da ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Madeleine da Hmmm*schluck* bremsen schon die Preise dann ein bissel obwohl hier und da findet man halt auch etwas was unbedingt noch fehlt und natürlich total schick ist.
     
  6. alena151

    alena151 Active Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    31
    Ich mixe einige die Stile, un trage dies wo ich mich wohl fühle und was mir sehr gut steht.
     
  7. Hadii

    Hadii Member

    Registriert seit:
    15 November 2013
    Beiträge:
    20
    Ich würde sagen sportlich elegant. Im Alltag mag ich es gerne sportlich aber abends mach ich mich auch mal schick
     
  8. Nele_aus_Berlin

    Nele_aus_Berlin Member

    Registriert seit:
    25 September 2013
    Beiträge:
    19
    Ich trage am liebsten sportliche Sachen, da ich bei meiner Ausbildung immer im Anzug rumrennen muss und das eigentlich nicht so meines ist, mag ich privat lieber legerer.
     
  9. Danidane

    Danidane Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Ich versuche immer auf eine Kombination mehrerer Elemente zu achten, um dann für schnelle Änderungen gewappnet zu sein.

    Beispielsweise habe ich heute einen Rikitta Rock an, kombiniert mit einem Juno Blazer, habe aber gleichzeitig eine anliegende Mika Hose zum Wechseln von casual auf street style dabei. Auf der Seite von Opus kannst du dir auch einfach aktuelle Looks anzeigen lassen und, sobald dir ein Look gefällt, dir die Kleidungsstücke anzeigen lassen. Wirklich praktisch, wenn man auf der Suche nach neuen Ideen ist, also beide Daumen hoch. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Januar 2014
  10. nuppsi

    nuppsi Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Ich fände es schöner, wenn hier auch ein paar Fotos der Outfits zu sehen wären.
    "habe heute Rock und Blazer an" sagt jetzt nicht SO viel aus.

    Entweder bin ich zu alt oder was auch immer, aber ich hab jetzt nur Wirr-Warr im Kopf..
    Rikitta Rock? Juno Blazer? Mika Hose.. casual auf street style??! häh.. versteh nur Bahnhof (n)
     
  11. Laura27

    Laura27 Active Member

    Registriert seit:
    28 März 2014
    Beiträge:
    26
    Ich trage einfach das, was mir gefällt. :D
     
  12. crapwaer

    crapwaer New Member

    Registriert seit:
    9 April 2014
    Beiträge:
    2
    Schlicht, chic und lässig. Hauptsache bequem :D
     
  13. miss_white

    miss_white Member

    Registriert seit:
    14 März 2014
    Beiträge:
    11
    mein look: irgendwo zwischen lässig und sportlich :)
     
  14. rinii7

    rinii7 Active Member

    Registriert seit:
    25 März 2014
    Beiträge:
    40
    Ich ziehe an was mir gefällt. Meistens etwas bequemes, schlichtes, aber trotzdem etwas schick :LOL:
     
  15. oma 57

    oma 57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    146
    Meist sportlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden