Welcher Kleidungstyp seid ihr?

Dann wohl doch, denn ich bin 1,73 habe um die 60 Kilo, habe Blonde, fast Hüft lange, seidige, glatte Haare, Hellblau-Türkise Augen, und habe fast alles in Rosa und Pink.
 
Werbung:
Ich bin meist zwischen schick und sportlich gekleidet. Es ist nicht besonders modisch, einfach nur hübsch und bequem.

Fess Fisch
 
Werbung:
Wenn ihr euch so euren Kleiderschrank anschaut - seid ihr eher der sportliche, der schicke oder der schlumpfige Typ?

Ich bin eigentlich eher im Bereich schick "zu Hause", inzwischen aber auch sportlicher (durch die Kinder, ist einfach oft bequemer :-D) ...
Wie sieht das bei euch aus?
.

Das kann man nicht auf einen Punkt bringen. Da gibt es so viele Outfits. Von " Gammel-Look " über Freizeit-Look, sportlich, sportlich leger. Schick, elegant ( fällt ein bisschen schwer wenn man nicht so groß ist ) bis hin zu sexy ...
Bei manchen Sachen habe ich halt Probleme. bei knapp mehr als 160 wirkt es komisch wenn man absolut elegant daher kommen will.
Aber alles andere, da kann ich so ziemlich jeden Styl tragen und auch prima untereinander mischen.
.
 
Zurück
Oben