Welches Auto?

a015.gif


Meiner ist schöner. Gut so aufgemotzt sieht der ja schon gut aus. Aber sonst gefällt der mir nicht so gut.
 
Werbung:
Also ich habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir einen weißen Calibra gekauft!

Der absolute Traum, das Baby sieht aus wie neu!

Wird schön hergerichtet mit Alu felgen, bösem Motor und die Innenausstattung wird komplett blau beleuchtet sein mit Alueinstiegsleisten und blau beleuchteter Calibra Grafur!

Schwarze Heckleuchten und schwarze Angeleyes mit Klarglas!

Oh, mein Auto wird so böse sein :a0382
Ich freu mich jetzt schon tierisch, wenn er fertig ist!
 
Ich fahre momentan einen Renault Traffic, das ist ein Bus, ähnliche Größe wie so ein VW-Bus. Dadurch, das wir einen größeren Wohnwagen haben, brauchen wir ein Zugfahrzeug, das dann auch passt. Ausserdem haben wir 7 Sitze, das ist schon manchmal praktisch, da wir ja eine Patchworkfamilie sind, da haben wir zusammen 3 Kinder. Die 2 Hunde sind im Kofferraum in einer Transportbox. Bei mir muß ein Auto immer zweckmäßig sein. Vorher bin ich den Opel Zafira gefahren, der war auch super, hattest schnell mal 2 Sitze zusätzlich, oder schnell mal den Kofferraum vergrößert, weil man die Rückbank einfach vorschieben konnte.

Klar finde ich z. B. Caprios sehr schön, bin schon mal längere Zeit das von meiner Schwiegermutter gefahren. Herrlich wenn man im Sommer offen fahren kann, aber meine Traumautos sind eher so Geländewagen, da sitzt man schön hoch, hat einen guten Überblick, sie sehen auch gut aus. Die brauchen aber zu viel Sprit. Da bin ich mit meinem Bus ganz zufrieden :D
 
So ein Riesenauto ist doch ziemlich unhandlich.
Ich hab einen Peugeot 106, der hat 60 PS.

LG
 
Ach Maricel, man gewöhnt sich an alles und nach einer Weile kommt man damit auch gut zurecht. Ich fahr schon immer die Familienkutsche, da mein Mann ein Firmenauto hat.
Aber bedenk mal was man da alles einkaufen kann :wink:
 
;) Ich hab noch kein Auto!
Will aber ein BMW haben, weil eine Protagonistin aus einem tollen Buch ein Auto fährt ! :D :D :D
Ich weiß, ziemlich komisch, aber da ich mich nicht soooo für Autos interessiere, kann mir das auch ziemlich egal sein.
Hauptsache es kann fahren und ist sicher!
 
Wir fahren einen Ford Mondeo mit Automatik. Ich kann wegen meiner Behinderung keine Kupplung bedienen - auch nicht mit Prothese.
 
Welche Autos fahrt ihr denn? Und seid ihr mit euren Autos zufrieden?

Ich hab ein absolut für die heutige Zeit sparsames Auto und er ist auch noch Umweltfreundlich weil so wenig CO Ausstoß. Es ist ein Suzuki Alto er war trotz neu günstig im Ankauf und ich kann auch jetzt mit den Bezinpreisen noch leben ;)
Mein Lieblingsauto wäre ein MINI aber ......man kann ja auch nur fahren damit.
 
wir haben einen nissan sunny mit 70 ps Diesel,.weil davor hatten wir nur starke Sport-Autos und das ist mir auf dauer zu teuer,...
hauptsächlich fahr ich aber das so einen langen grauen mit Chauffeur,,,, Ubahn sagt man auch dazu ,schneller,billiger und ich kann immer Emails usw checken,..
 
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten Volvo V70 zuzulegen. Der wäre eine perfekte Familienkutsche und bietet viel Stauraum für Ikeamöbel, Urlaubsgepäck etc.
 
Werbung:
Ich fahre einen VW Polo, der allerdings schon seeeehr alt ist! Bin gerade dabei, über eine Neuanschaffung nachzudenken. Habe auf Fahrzeugmarkt gelesen, dass die Kleinwagen aussterben. Was meint ihr dazu? Mir kommt das auch so vor, die Kleinwagen von früher kommen mit immer mehr Luxus und werden dafür immer teurer!
 
Zurück
Oben