1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welches Parfüm an Männern?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von mgoodnight, 15 Januar 2016.

  1. mgoodnight

    mgoodnight Member

    Registriert seit:
    14 April 2011
    Beiträge:
    20
    Hey :)
    mich interessiert mal welches Parfüm ihr an Männern am liebsten mögt.

    Meine Favoriten sind: Bottles Intense von Boss und Eros von Versace
     
  2. Sektperle

    Sektperle Active Member

    Registriert seit:
    14 März 2013
    Beiträge:
    31
    One Million von Paco Rabanne oder Boss Botteled mag ich an meinem Mann sehr gern...
     
  3. sunlover

    sunlover Member

    Registriert seit:
    30 März 2016
    Beiträge:
    6
    Also ich finde ja persönlich die gesamte Kenzo Reihe gut. Aber One Million mag ich auch sehr gerne, obwohl das jeder hat.
     
  4. LunaLuna1

    LunaLuna1 Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2016
    Beiträge:
    21
    Abercrombie & Fitch Fierce Eau de Cologne!! Das ist einfach das beste beste beste Parfüm für Männer. Wenn einer an mir vorbeigeht und das Parfüm trägt, muss ich mich einfach umdrehen!
     
  5. JulianeMm

    JulianeMm Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Ich finde dieses Invictus eigentlich ganz gut!
     
  6. Sallyoldfield

    Sallyoldfield New Member

    Registriert seit:
    6 August 2016
    Beiträge:
    4
    Torsten von Sherwing
    Eau de Parfum nach der Hauptfigur von Feen Herz
    Das ist ein aufregender Duft ;-)
     
  7. Sommergold

    Sommergold Active Member

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    42
    Ich finde Hugo Boss Bottled toll :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 September 2016
  8. aceventura

    aceventura Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Ohja das rieche ich auch sehr gern!
     
  9. Nati187

    Nati187 Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Boss finde ich auch klasse
     
  10. Rose90

    Rose90 Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Channel Allure Homme Sport, mein absoluter Lieblingsduft an Männern, dicht gefolgt von Bleu de Channel und D&G Light Blue :rolleyes:
     
  11. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    5
    Schon mal Danke für die Tipps. Könntet Ihr noch Parfums empfehlen, die nicht gaaanz so stark duften, ich suche eher etwas Dezentes für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk. :)
     
  12. Manuela28

    Manuela28 Member

    Registriert seit:
    11 April 2017
    Beiträge:
    15
    Hi hi,
    ich mag ja sehr gerne Hugo BossBoss Bottled !
    Das riecht so angenehm. :)
     
  13. SylvieHall

    SylvieHall New Member

    Registriert seit:
    12 April 2017
    Beiträge:
    2
    Ich liebe Happy von Clinique an Männern <3
     
  14. Julchen4

    Julchen4 Member

    Registriert seit:
    18 April 2017
    Beiträge:
    5
    Ich kann mich auch nur den meisten Damen hier anschließen. Ich liebe den Duft von Hugo Boss Bottle auf der Haut meines Mannes.:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen