Welches Shampoo/Spülung?

ich hatte auch keine probleme mit dem pantene proV, dennoch ist mir ein silikonfreies (welches unter umständen auch noch günstiger ist) lieber :)

jeder wie er meint ;)

lg
kendra
 
Werbung:
Ich benutzte jetzt das Shampoo von Matrix für trockene Haare. Außerdem hab ich auch eine Spülung von Kerastase "Nutritive"
 
Ich benutze sowohl silikonfreie Naturprodukte, als auch mit Silikon, meistens Panthene Pro V.
1. Waschgang mit Logona-Bambus- Naturshampoo
2. Waschgang Panthene Pro V
3. Spülung von Sante

Danach Haarspitzenfluid von Gliss-Kur und
Festiger von Wella.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Habe auch ein Shampoo von Balea zur Probe mitgenommen (bin aber nicht zufrieden).
 
Hallo.
Kennt sich hier vllt jemand mit den Produkten von REDKEN aus?
Ich habe gehört das die Shampoos sehr gut sein sollen, hätte aber gern noch einige Meinungen dazu. :)
 
ich benutze gerne nivea haarshmpoo, das ist sehr gut, die haare werden schön weich und richt auch noch gut :))
 
Also ich finde die Produkte von DM eigentlich ganz gut. Da gibt es für meine blonden Haare ein spezielles Shampoo und die passende Pflege dazu. Ist auch preisgünstig. Allrdings gönne ich mir auch manchmal ein richtig tolles Shampoo vom Friseur z.B. Wella. Das merkt man schon an den Haaren, dass die besser sind!
 
Also ich setzt voll auf Nivea produkte. Gerade gestern wieder richtig günstig bei Rossman eingekauft. Irgendwie gabs gestern alles im Angebot, ich war total verwundert. Ich schau heute nochmal hin :)
 
Ich nehm gerade den John Frida Frizz-Ease Seidentraum Conditioner. Ich hatte vom Fönen sehr trockene Haare bekommen, die auch immer irgendwie abstehen. Da hat das super geholfen. Jetzt sind sie wieder geschmeidiger und glatter.

Aber das ist nur gut für Leute mit trockenen Haaren. Eine Freundin von mir hat sehr dünneganz glatte feine Haare und bei ihr sind die Haare davon wohl total platt und angedatscht geworden.
 
Ich benutze eigentlich auch nur Nivea-Shampoos, komme mit denen ganz gut zurecht...
Manchmal gibt es dann auch Pantene ProV, wenn Nivea im Supermarkt vergriffen ist ;)
 
ich hab die voll wella, da gibts shine, volume, repair usw. und die dazugehörige spülung.
im moment hab ich das shine und die haare werden schön leicht, glänzend und geschmeidig, und hängen auch nicht so platt herunter, das problem hab ich mit meinen feinen haaren oft :)
 
Tja, also ich nehm ja alles von Einhorn - www.schutzengelein.de also auch das Shampoo und die Spülung für trockenes Haar. Ich hab meine Haare blondiert und dadurch sind die an den Spitzen manchmal strohig. Das Einhornshampoo und besonders die Spülung kriegens aber immer wieder hin.
 
Mit Pantene bin ich einige zeit gut gefahren. Mittlerweile haut das leider auch nicht mehr hin. Fructis geht sowieso gar nicht. Meine Haare sahen nach dem Waschen aus, als hätte ich sie in Öl getunkt.
Nun versuche ich es mit den Schauma Shampoos.
 
Werbung:
Ich finde die Guhl Produkte sehr gut, benutze da immer das für lange Haare. Riecht auch sehr angenehm, da bezahle ich gerne mehr.
 
Zurück
Oben