Welches Shampoo/Spülung?

Also ich nehme seit Jahre von Loreal Elvital das rosane und bin damit sehr zufrieden. Ich habe zwischendruch auch mal​
was anderes ausprobiert, weil ich gemeint habe, das sollte man von Zeit zu Zeit vielleicht mal machen.​
Aber es war einfach keines so gut... Ganz besonders schlimm fand ich Fructis, da konnte ich​
meine Haare nach dem Waschen kaum noch durchkämmen :-(​
 
Werbung:
Ich benutze die Weleda Produkte, weil ich nichts von künstlichen Tensiden und Konservierungsstoffen in meinen Kosmetika halte.. die sachen sind etwas teurer, aber ich kann sie nur empfehlen!
 
Ich benutze John Frieda für blonde Haare und zwar dieses, welches noch etwas Aufhellend wirkt.
Von Balea gibt es das nun auch. Würde ja mal gerne wechseln, denn es ist viel günstiger. Bin mir aber nicht so sicher, ob dies auch so gut ist. :rolleyes:
 
Als ich verwende die produkte von Body Shop. Als Shampoo verwende ich das Banana Shampoo und als Spülung den Banana Conditioner.
 
Also ich liebe Bodyshop, aber für die tägliche Benutzung ist es mir dann doch zu teuer. Ich bevorzuge dann Nivea vor allem beim Shampoos ist das doch das Preis/Leistungstechnisch beste Produkt.
 
Naja ich finde, da muss jeder für sich das richtige finden...es gibt nicht das eine super gute Produkt. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und bin beim Schauma 7 Kräuter Schampo stehen gebliebenm - die Haare fühlen sich dannach echt gut an..frisch, voller Volumen etc. und das Schampo ist auch recht günstig (unter 2 €)
Ein anderers Schampo von dem ich ebenfalls begeistert bin ist das von Paul Mitchell moistruse - das richt gut und die Haare fühlen sich auch super danach an.
Spülungen benutze ich gar nicht, ich habe dannach das gefühl, dass die Haare schneller nachfetten.
 
Also ich verwende seit ca. 1 Jahr nur noch silikonfreie Shampoos, weil die besser für die Haare sind. Meine Lieblingsmarke ist dabei Alverde (die Naturkosmetikmarke von DM) - ist günstig aber sehr gut!
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich benutze herbal essences farbfetisch, das ist super. einmal die woche oder alle 2 wochen eine kur(marke egal).
Was haltet ihr denn von syoss-produkten? hatte nur mal ne coloration, und ich muss sagen, das farbergebnis war dermaßen intensiv...ein dunkelblond ging zb. ins rötlich-braune. wie ist das shampoo/andere colorationstöne, hat jemand erfahrung?
liebe grüße
 
Zurück
Oben