1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wellness Massage Duschen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Elisabeth73, 26 Januar 2009.

1. Elisabeth73

Elisabeth73 New Member

Hallo zusammen,

wir haben uns vor 3 Jahren eine Wellness Massage Dusche zugelegt. Hierbei handelt es sich um eine Dampfdusche mit integrierter Sauna, Rücken-, Fuß- und Sitzmassage sowie Aromatherapie (Düftöle) und Farblichttherapie (Sternenhimmel).

Unsere Großeltern haben bereits schon drauf geschworen und wir tun es mittlerweile auch. Durch regelmäßige Anwendungen, sind Erkältungen z.B. kein Thema mehr, aber auch insgesamt fühlt man sich wesentlich vitaler.

Habt Ihr ähnlich positive Erfahrungen mit Dampfduschen gemacht?

Liebe Grüße
    Elisabeth73

2. xxLauraxx

xxLauraxx New Member

AW: Wellness Massage Duschen

Hallo Elisabet .. wir haben auch sehr gute Erfarungen mit unserer Dampfdusche gemacht .. absolut nicht mehr wegzudenken .. darf ich fragen wo du die Dusche her hast? Ich bin auch auf der Suche nach speziellen Duftölen fürs Bad??

mfg aus Obernkirchen
    xxLauraxx

3. Elisabeth73

Elisabeth73 New Member

AW: Wellness Massage Duschen von Meinbad24

Hallo Laura,

wir haben uns zunächst im örtlichen Umfeld umgeschaut und einige Badezimmer Ausstellungen besucht. Das war Vorort so teuer, so dass wir uns schlußendlich doch dazu entschlossen haben die Dampfdusche im Internet bei Meinbad24 zu bestellen.

Liebe Grüße
    Elli

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich war noch nie in einer Dampfdusche - kann die denn wirklich eine Sauna ersetzen?

5. Milou

Milou Member

Ich war leider noch nie in einer Dampfdusche, aber es hört sich wirklich toll an.
    Vor allem jetzt bei der Kälte wäre es schon richtig schön...

Milou

6. Verena

Verena New Member

Was ist eine Dampfdusche???? :smiley_40

7. fitforfun7

fitforfun7 New Member

Hallo Ihr lieben, die Dampfdusche habe ich noch nicht ausprobiert. Es müßte so ähnlich sein wie eine Sauna vermutlich, da es sich um Wasserdampf handelt, oder ?
    Wir haben eine andere Art von Wellness, Vitalität und Fitness persönlich und positiv kennengelernt. Es handelt sich um ein mobiles Tiefen Vital Wärme Gerät das man auch zuhause problemlos aufstellen kann. Ich benutze es gerne vorm TV. Es ist wirklich einmal, da die Vital Tiefenwärme eine richtige Entschlackung, höhere Fettverbrennung, Herz-Kreislauf Training, uvm. im sitzen ohne Anstregung ausgeübt werden kann.
    Prima Sache!
    Habt ihr schonmal was von Tiefenwärme gehört ?

Lieben Gruß an alle im Forum

8. SabiMa

SabiMa Active Member

Hallo Elisabeth!

Oh mein Gott, das hört sich ja Super an. Ich könnte den ganzen Tag in so eine Dusche verbringen! Was kostet so ein Gerät heutzutage? Ich glaube ich hab mein nächstes Sparrenziel!:a0589 Ich habe mir sowieso schon ein Wellnesszentrum gewünscht, das ist aber eine gute Alternative:smiley_40

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden