1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wellness mit den Kids

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von marryrose, 18 Oktober 2017.

  1. marryrose

    marryrose New Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Servus liebe Community, [​IMG]

    meine Familie und ich planen einen Wellnessurlaub an die Küste. Ach eigentlich könnte es auch ein schönes Hotel in Mitteldeutschland sein. Nun ist die große Frage, ob es schöne Kinderhotels gibt, die auch ordentliche Wellnessleistungen anbieten bzw. Wellnesshotels, wo auch die Kids Spaß haben. Welche Erfahrung habt Ihr so gemacht?

    Ich freue mich auf Eure Antworten!
     
  2. Hammerbraut

    Hammerbraut Member

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    9
    Grüß dich :)
    Also ich hab einfach mal gerade "Wellnesshotel Kinder" gegoogelt und hab einen Artikel auf Focus-Online gefunden mit ein paar Beispiel-Zielen, die sogar noch recht bezahlbar aussehen. Eine Freundin von mir fährt auch jedes Jahr einmal in ein Wellness-Hotel, zu dem eine große Schwimmhalle mit Rutschen etc. gehört. Da müsste ich jedoch nochmal fragen, wie das heißt und wie teuer so etwas ist.
    Hoffe ich konnte helfen :LOL:
     
  3. Hammerbraut

    Hammerbraut Member

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    9
    Scheinbar darf man hier keine Hyperlinks setzen, der wurde nun gelöscht. Aber wenn du dasselbe eingibst bei google, wie ich müsstest du denselben Artikel finden. (y)
     
  4. marryrose

    marryrose New Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Ah, alles klar:) Googlen kann man immer(y), vielleicht hat ja jemand noch ein paar echte Erfahrungsberichte zu bieten.

    Ich hab jetzt auch schon oft gelesen, dass sich man Pärchen gestört fühlen in den Hotels durch Familien. Und wenn man so etwas im Urlaub mitbekommet is, ist das nicht gerade angenehm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen