Wellnesswochenende mit Freundinnen

Ich war mal mit meinem Freund in einem Südtiroler Hotel - Neben Wellnessangeboten kann man da auch schön Wandern gehen. Also mir hats gefallen dort und weit weg von Wien liegt es ja auch nicht - weiß nur nicht, ob das eureren preislichen Vorstellungen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke für den Tipp!

Na ja, dass Meran nicht soweit weg von Wien ist, ist leicht untertrieben... sind ja sicher sieben, acht Autostunden oder?!

Das rentiert sich meiner Meinung nach nur dann, wenn man so eine Woche bis zehn Tage hinfährt.
 
Ja Südtirol finde ich ist eigentlich echt perfekt für einen schönen Wellnessurlaub. Da war ich jetzt auch schon dreimal gewesen, bisher immer in unterschiedlichen Hotels und Gegenden, aber es hat mir überall sehr gut gefallen.
Das Hotel Ritterhof in Seis am Schlern wird aber noch etwas länger in meinen Erinnerungen bleiben. Die Wellnessoase und die Zimmer haben mir wirklich sehr gefallen - leider hat rotznase da vermutlich recht ist es schon etwa 6 Stunden von Wien entfernt mit dem Auto.
 
Werbung:
Wir haben uns letzten Winter mal ein schönes Wellnesshotel in Südtirol rausgesucht. Das Wochenende hat dann zwar etwas mehr gekostet als ein Nachmittag in der Therme, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wir kamen alle so entspannt wieder zurück, dass wir das diesen Winter auf jeden Fall wiederholen wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben