1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wer kennt Mary Kay Cosmetics ???

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Petra, 14 Mai 2006.

1. Petra

Petra Guest

Hallo! Da ich mich dazu entschlossen habe, mich bei Mary Kay zur Visagistin ausbilden zu lassen und außerdem noch die Produkte verkaufe (von denen ich selbst total begeistert bin :wink: ), würde ich gerne eine Art Umfrage machen, um mehr über MK aus Sicht der Kunden zu erfahren. Also...wer kennt die Firma, ihre Produkte und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Gruß, Petra

2. sebastian

sebastian Member

:roll: Den Namen habe ich glaube ich schon einmal gehört, aber leider kenne ich kein Produkt dieser Firma. Könntest du nicht vielleicht 1-2 Produkte vorstellen :?: Wäre nett :)

3. AEWaite

AEWaite Active Member

Es muss doch Möglichkeiten geben den Marktwert und die Größe des Unternehmens herauszufinden.

4. laluna

laluna New Member

Mary Kay

Hallo Du,

ich arbeite selbst in meinem Kosmetikstudio schon lange mit der Firma MK ich und all meine Kunden sind begeistert. Die Qualität gibt es nirgendwo und die Unterstützung seitens der Firma und die Fortbildung sind sehr lobenswert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen