Wer kennt sich mit Möbeln aus?

Sektperle

Active Member
Registriert
14 März 2013
Beiträge
32
Eine sehr gute Freundin möchte bei sich im Haus ein Beautystudio einrichten. Zugegebenermaßen sie ist eine göttliche Pinselschwingern und Haarbändigerin, aber alles was darüber hinausgeht ist nicht so ihr Ding. Deswegen wurde jetzt jeder im Freundeskreis mit einer anderen Aufgabe im Zusammenhang mit dem Studio betraut.

Die Jungs sind fürs Renovieren zuständig, meien beste Freundin darf sich um Handtücher und Co kümmern und ich hab die Möbelfrage "gezogen". Da ich aber nun nicht wirklich vom Fach bin, bin ich etwas überfragt auf was man achten muss. Es sollen 2 Beautyliegen sein, 2 Waschplätze sowie auch 2 Schneideplätze. Ein Tresen wäre auch nett...

Gibt es da bestimmte Marken, die besonders gut sind, aber nicht total den Geldbeutel sprengen? Was geht eventuell gar nicht, was sind absolute Must Haves?
Kann ich mir das irgendwo mal live mit ihr anschauen?
 
Werbung:
Ich kenne nur den Showboom der DIR Group in Köln-Rodenkirchen. Vielleicht liegt das ja bei Dir in der Nähe.
Ich war da vor ein paar Wochen drin, weil ich mit einer Freundin einen schönen beleuchteten Schminktisch und so ein rollbarer Tower mit ganz vielen Fächern gesucht habe. Am Ende wurde es besagter Friseurwagen, weil es einfach mal hochwertig und spezieller ausschaut als die Lösungen vom Möbelschweden. Preislich fand ich es persönlich im Rahmen. Uns wurde auch gesagt, dass sie komplette Friseureinrichtungen liefern können, wenn wir was Spezielles haben wollen. Unterm Strich war es sehr freundlich und für uns passend.

Was es jetzt Spezielles zu beachten im Friseurbereich gibt, kann ich Dir leider nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben