1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

wer spielt online spiele?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von LaFemma, 3 Mai 2011.

  1. LaFemma

    LaFemma Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 November 2009
    Beiträge:
    80
    Hallöchen!
    Sagt mal - wer spielt denn hier auch mal ab und an was an Games im Internet und wenn ja was - bin neugierig mit was ihr euch die Zeit vertreibt.... hoffe ich bin nicht die Einzige die sich da herumtreibt in der Freizeit...:D
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    481
  3. Femmeforce

    Femmeforce Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    49
    halli hallo!
    na ja wenn meine Kinder versogt sind- in der Schule oder am schlafen sind... dann spiel ich ab und zu online spiele....
    muss aber zugeben dass ich gern fuer Geld spiele... also poker, blackjack, bingo.... alles wo man halt wetten kann...
    und du LaFemma? Gibts bei dir irgendwas interessantes?
    @Margit ich habe wirklich kein sinn fuer solche spiele obwohl die Grafik mir meistens sehr zusagt! :)
     
  4. LaFemma

    LaFemma Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 November 2009
    Beiträge:
    80
    @ Margit: Ja wow - das ist super vor allem wenn man gut schreiben kann, dann ist das toll, da gehör ich wohl eher zu den weniger kreativen... Spielt denn auch live diese Rollenspiele, ich hab da auch Bekannte die das machen, so Mittelalterzeugs.

    @ femmeforce: bingo - das kann man auch online spielen? Na das klingt ja auch lustig.....
     
  5. löwenzahn

    löwenzahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2011
    Beiträge:
    65
    Bingo? Das hat meine Oma früher immer beim Seniorentreff am Wochenende mit Freunden gespielt. Lustig, dass es das jetzt auch online gibt :)
     
  6. Femmeforce

    Femmeforce Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    49
    @ Lafemma JA!!! Hab ich abba auch nur zufällig herausgefunden!!! War wirklich nur für Poker und Blackjack interessiert und dann hab i für Win2Day ein spot am TV gesehen und mir gedacht dass das wahrscheinlich eine gute Plattform für Poker usw ist. Na ja, es hat sich herausgestellt dass es noch besser für Bingo ist! jo und jetzt spiel ich halt hauptsächlich Bingo dort!
    @löwenzahn solltest deiner Oma dass mal online beibringen!!!! ;)
     
  7. LaFemma

    LaFemma Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 November 2009
    Beiträge:
    80
    Ob die das noch lernt - können eure Omas überhaupt was mit dem Computer anfangen?
    Und ´sag mal spielt man da auch um Geld - haste schon was gewonnen?
     
  8. löwenzahn

    löwenzahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2011
    Beiträge:
    65
    Naja, zumindest hat meine Oma immer gesagt, dass das Spiel super viel Spaß macht. Vielleicht probiere ich es auch mal aus.
    Bei Online Spielen bin ich aber immer etwas skeptisch. Da muss man sich doch registrieren und seine Bankdaten angeben, oder?
     
  9. Femmeforce

    Femmeforce Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    49
    halli hallo!
    also als "Wohltätigkeit" und weil ich einfach mehr zeit mit meiner Oma verbringen will hab ich mir vor 5 Monate vorgenommen ihr den umgang mitm Computer beizubringen- sprich inklusiv Internet- na ja u es geht schon ziemlich gut. Wir müssen alles aufschreiben und jedesmal durchgehen abba langsam kappiert sies. Sie interessiert sich hauptsächlich fürs Stockmarket- das ist google Finanz ganz ganz toll!
    bingo- um auf Win2Day ist alles sehr legal und sicher- zumindest was ich bereits getan hab. Sie haben mir schon Geld aufm Konto überwiesen usw....
    Ein kleiner Tipp falls ihr es ausprobieren wollt... bei jeder neu anmeldung gibt "bingoroom" als code ein bei der Registrierung und dann bekommt ihr 3€ also "start Geld"! ;)
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    481
    Hallo!

    Rollenspiele in unserem TVErlebnis haben keine Grafik :) Sie bestehen nur aus Buchstaben. Wir schreiben gemeinsam an einer Geschichte, deren Verlauf oder gar Ende niemand kennt. Jeder beschreibt dort in wenigen Sätzen (hin und wieder werden daraus dann doch ein oder zwei Absätze :D) seinen Charakter, den er sich selbst für die Geschichte ausgedacht hat. Ich hab zur Zeit zum Beispiel 21 Charaktere in 6 verschiedenen Rollenspielen :)

    Live spielen wir das nicht. Uns gehts dort hauptsächlich ums Schreiben und gemeinsam Spaß haben. Es ist einfach spannend wie sich eine Geschichte entwickelt, die zum Teil ohne große Absprachen von verschiedenen Mitspielern gestaltet wird. Es ist einfach spannend dem Verlauf dieser Geschichten zu folgen und manchmal kann ichs gar nicht abwarten, was als nächstes passiert :D Das ist so, als würde man sich im Fernsehen eine Serie anschauen und auf die nächste Woche warten, um zu erfahren wie es weiter geht :D

    Was das Kreativ sein angeht, naja die einen sind etwas kreativer beim schreiben, die anderen etwas weniger kreativ, aber das macht nichts. Wenn man sich erst einmal etwas hineingefühlt hat in die Geschichte, kommt es eigentlich wie von selbst. :)

    lg
    Margit
     
    Walter gefällt das.
  11. löwenzahn

    löwenzahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2011
    Beiträge:
    65
    @ Femmeforce: Ich finde das toll, dass du so viel Zeit mit deiner Großmutter verbringst und ihr das alles beibringst. Auch ältere Menschen haben durchaus Interesse am Internet, man muss ihnen nur etwas behilflich sein und ihnen die Grundlagen erklären.
    Danke übrigens für den Bonuscode! Ein kleines Startkapital ist immer gut :)
     
  12. Femmeforce

    Femmeforce Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    49
  13. löwenzahn

    löwenzahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2011
    Beiträge:
    65
    Oh, das tut mir aber leid zu hören! Ich weiß zwar nicht, um was es genau geht, aber ich finde es sehr schön, dass ihr deiner Oma noch eine angenehme letzte Zeit bereiten wollt! Das ist das Wichtigste im Leben - für die Menschen da sein, wenn sie einen brauchen! Ich wünsche dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen! Du tust genau das Richtige!

    Bezüglich dem Spielen: Na, so richtig hin gehaut hat es noch nicht. Muss erst den richtigen Dreh heraus bekommen! Ich schätze, es liegt daran, dass ich mir bis jetzt zu wenig Tickets pro Partie gekauft habe, da sind dann andere mit mehr Scheinen natürlich im Vorteil und gewinnen dann :( Naja, ich werd das schon hinkriegen. Hab jetzt noch mal 5 Euro extra eingezahlt, das Startguthaben war dann doch recht schnell verspielt ;)
    Ist auch wirklich ein lustiges Spiel, muss ich sagen... Und die Leute im Chat sind auch sehr nett. Wenn einer gewinnt, gratulieren immer gleich alle, das finde ich ne nette Geste :)
     
  14. tropic78

    tropic78 Member

    Registriert seit:
    28 April 2011
    Beiträge:
    7
    Also ich spiele auch gerne, wenn ich Zeit habe, besonders Hidden Object Spiele oder Brettspiele. Zur Zeit ist Alamandi mein Favorit
    http://www.alamandi.de/invite/BGDW9P51GADB/2ACCT6W5HH7V/

    hier kann man nicht nur spielen, sondern auch mit den anderen Spielern chatten, ich finde es super! Das Spiel ist kostenlos. Man erstellt seine eigene Spielfigur und kann an verschiedenen Minispielen teilnehmen. Die minispiele finde ich ganz toll, besonders das Schaf-Rennen :)
     
  15. tina2011

    tina2011 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    294
    uuuhh - um Geld spielen ist mir zu gefährlich. Nachher habe ich Haus und Hof verspielt. Ich bin zur Zeit CityVille süchtig. Da baut man eine Stadt und muss verschiedene Ziele erfüllen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden