wer spielt online spiele?

zocke zurzeit xbox 360 und playstation 3 ,2

also Call of duty , gta 5 , crysis ... Battlefield halt sowas

am pc runes of Magic oder leage of legends

aber bin vor 2 monaten mami geworden daher fehlt mir jetzt auch die Zeit für ...
 
Werbung:
Ich würde mal sagen, auch wenn die Diskussion schon älter ist - aber imer wieder gerne, auch wenn ich dazu übergehe dermaßen viel eher auf Konsolen oder dem Handy zu spielen.
 
Werbung:
Hallöchen!
Sagt mal - wer spielt denn hier auch mal ab und an was an Games im Internet und wenn ja was - bin neugierig mit was ihr euch die Zeit vertreibt.... hoffe ich bin nicht die Einzige die sich da herumtreibt in der Freizeit...:D


Hallo, ich mache, wenn ich Zeit dazu habe, schon immer gerne diese sogenannten Wimmelbildspiele. Meist mehr oder weniger spannende Geschichten mit viel suchen und denken .. mir machts riesigen Spaß.
.
 
Zurück
Oben