1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Werbe-Slogans

Dieses Thema im Forum "Spiele, Quizzes & Lustige Dinge" wurde erstellt von Callidwen, 20 Juni 2007.

  1. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Könnt Ihr Euch noch an so Schlagworte oder Sätze aus der Werbung erinnen, die einem früher nie aus dem Kopf gingen ?

    z.B.

    "Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel" - (heute heißt das nur Nimm Mars gib Gas ... das spricht mich jetzt nicht so an wie früher der Slogan :?

    "Werther´s Echte" fand ich auch besser als Werther´s Original :(

    oder

    "...aber jetzt zerbeiss´ich´s ..." beim Wick-Bonbon

    ich freue mich, wenn ihr mein Gedächtnis wieder auffrischen könntet

    LG
    Callidwen
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    "Bring mir was spannendes mit, was zum Spielen und Schokolade!"
    "Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht!"

    "Doch mit Kinderüberraschung..."


    Oder die Werbung von Wrigley Spearmint Gum, als da so ein Typ mit einer riesen großen Kaugummi Packung am Meer entlang läuft und im Hintergrund die Musik läuft "das ist der Wrigley spearmint gum gum gum"
     
  3. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    JJAAAAA ...... :D :lol:

    hatte ich ganz vergessen ...
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oder da gab es doch die Werbung, als so ein kleiner Junge in einen Laden ging (ich glaube Storck Werbung"

    "Wie könnte ich den kleinen Michael vergessen, er kam ja jeden Tag"
     
  5. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    ... damit sie auch morgen noch kräftig zubeissen können ...

    welche Werbung war das denn nochmal?
     
  6. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich glaube, dass war Blend-A-Med (bin mir aber nicht sicher)


    Raider heißt jetzt Twix


    Waschmaschinen leben länger mit Calgon
     
  7. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Schokobons sind klein und rund,
    mit einem haps sind die im Mund.
    Und Bon und Bon so macht es sind
    ist ne extra-Portion Milch mit drin
     
  8. Chloè

    Chloè Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    309
    Die Paula is ne Kuh,
    die macht nicht einfach muh,
    die macht auch Pudding der hat Flecken
    den kann man löffeln und auch schlecken,
    Vanille Schoko
    Schoko Vanille,
    nur echt von Paula mit der Brille
    Paula Pudding Superstar,
    coole Flecken alles klar....

    Ist zwar noch nicht so lang her, aber diese Werbung :twisted:
    die hat mich echt wahnsinnig gemacht dieses Lied, und auswendig kann ichs auch noch - nicht zu fassen
    (Hat gewirkt die Werbung wenn auch negativ, den Pudding hab ich noch nicht gekauft...)

    LG
    Chloè
     
  9. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Eine Werbung fand ich auch immer ganz schrecklich ...

    wenn sie dann sagte:


    " ... dann klappts auch mit dem Nachbarn !"... ... oooohhhhh nnnnnöööö.... :eek:


    aber es stimmt, manche Werbe-Slogans magst Du garnicht und kannst Sie trotzdem nicht aus dem Kopf bekommen ...


    werbefreie Grüße
    Callidwen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden