1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wetterveränderungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von melli, 24 Februar 2008.

  1. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Wir haben jetzt Ende Februar und wir hatten bei uns diesen Winter nicht einmal Schnee. Auch im letzten Winter haben wir davon nicht viel gesehen. Man merkt, das sich das Klima verändert. Im Winter gibts kein Schnee und im Sommer gibts kaum Tage, an denen mal richtig die Sonne scheint.
    Wie war der Winter bei Euch? Hattet ihr Schnee? Oder glaubt Ihr, das es diesen Winter noch mal ordentlich schneit?

    lg
    melli
     
  2. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ne ich wohne weiter nördlich in Niedersachsen und da ist es sowieso wärmer. Leider hat es bei uns auch nicht geschneit, fand ich echt schade... Klimawandel ist echt ein heikles Thema. Ich finde jeder sollte mitmachen und sparsamer mit Energie umgehen.
    Leider denken die meisten sowieso: ach das hilft eh nicht wenn nur ich mich verbessere.
    Das finde ich echt scheiße.
    Ich versuche auch immer sparsam mit sowas zu sein. Nur das mit der Dusche klappt nicht. Ich muss mindestenst 15 min unter der warmen Dusche sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. Aber wenn man bedenkt, dass viele nicht mal sauberes Wasser haben wie in Afrika oder Asien, dann fühlt man sich schon irgendwie schlecht. Aber ich kann's nicht ändern :(

    [schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Wann kommt der Schnee??[/schild] :?: :?: :?:
     
  3. daniela

    daniela Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Bei uns im Siegerland hatten wir Anfang Februar mal anderthalb Tage Schnee....
    an einem Vormittag hatte es richtig dick geschneit,so das ich ordentlich Schnee schaufeln mußte....nachmittags ging das ganze wieder in Regen über und am nächsten Tag war erst nur noch Matsche da und dann gar nix mehr.....

    Abgesehen von den ganzen Auswirkungen des Klimawandels vermisse ich den "richtigen" Winter aber nicht wirklich,ich bin eher ein Sommer-Mensch und kann auch Hitze gut vertragen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wohne in Berlin und da gab es mal an einem Tag ein paar Schneeflocken. Die blieben aber leider nicht liegen, sondern schmolzen sofort :cry: :cry:
     
  5. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    Also ich bin in Österreich zu Hause und ich kann nur sagen wir haben genug Schnee und eine tolle Skisaison. 2007 wars allerdings viel zu wenig.
    2006 hatten wir so viel Schnee, dass wir kaum Platz fanden ihn weg zu schaufeln.
     
  6. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Diese Wetterveränderung ist schlimm. Es wird kaum richtig heiß. Es wird kaum richtig kalt. Es regnet immer und es ist immer trüb. Ein richtiges wasserklima.Also immer gleichmäßig und kaum veränderbar. Naja ich lebe auch in der nähe des Nordsees.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden