Wie entferne ich Tipps richtig?

D

Dina

Guest
Hallo!
Ich habe mir ein Nagelstudio-Set bestellt und fange nun an zu üben. Ich würde gerne die Tipps mit einer Lösung wieder abbekommen. Kann mir einer erklären wie ich das genau machen muss? Kann mann auch die Vergelung mit dieser Lösung entfernen?

Merci!

Dina :)
 
Werbung:
ja kann man, nagellöser nennt sich das ganze, in eine kleine schüssel geben finger rein tun, und zwischen durch immer wieder das gelöste mit taschentuch wegwischen, bis alles weg is, macht sich fast von selbst.
 
das sind die plastikteile die beim herstellen von künstlichen nägeln als erstes auf den naturnagel geklebt werden... mal für männer ausgedrückt :wink: :D
 
ich und meine freundin haben einmal zu weihnachten auch solche kunstnägel benutzt.. die meistens sind während der party von alleine abgefallen, den rest mussten wir mit gewalt abreißen, weil wir auch keine ahnung hatten wie wir diese lösung unter den nagel bekommen sollten :roll:
 
künstliche Nägel

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir so ein komplettes Gel-Nagelset bei ebay zu kaufen, da es ja ziemlich teuer ist, regelmäßig ins Nagelstudio zu gehen.
Was ich euch fragen wollte, wo hier ja gerade alle fachkundigen versammelt sind, lohnt sich das auf dauer wirklich? Ich meine, sehen die Nägel dann auch wirklich schön aus, auch wenn das ein Laie wie ich macht? Weil vielleicht krieg ich das nicht richtig hin, und nichts sieht schlimmer aus als offensichtliche und schlecht gemachte falsche Nägel...
LiebenGruß
 
hallo =)

also ich habe ja bis jetzt nur einmal solche künstlichen fingernägel benutzt. aber da hat man leider sofort gesehen, dass sie unecht sind. denn die nägel passen sich ja nicht einfach seinen eigenen nägeln perfekt an. deswegen hebt sich der rand eventuell ein wenig hoch. und man muss sich schon viel mühe machen um sie in die richtige form zu feilen.. das kann dauern. und ich denke das bedarf auch sehr viel übung. aber vllt geht das mit diesem set was du dir kaufen willst viel einfacher.. ich weiß nicht! :?

Liebe grüße!
 
Du hast wahrscheinlich diese ganzen Nägel benutzt die nur mit Tipkleber aufgeklebt werden. Mit Gel kann man sich wirklich sehr sehr schöne Nägel machen die auch ein paar Wochen halten. Habe selbst die Produkte zu Hause. Möchte du es denn an deinen eigenen Nägeln machen oder bei anderen? Fest steht dass du sehr viel Übung brauchst um es perfekt zu machen. Bei den eigenen Nägeln ist es um einiges schwieriger, zumindest wenn man nur mit der einen Hand gut arbeiten kann. Probiers einfach aus, man darf nur nicht so schnell die Geduld verlieren und Nagelkurse gibt es inzwischen auch schon sehr günstig.
 
Hallo!

Übung allein macht keinen guten und schönen Nagel aus! Du kannst nicht einfach drauf los feilen, gelen und wieder feilen!
Da machst Du Dir auf Dauer die eigenen Nägel kaputt und es kann sehr schmerzhaft werden!

Du solltest schon wissen, wie das richtig gemacht wird, sonst ruinierst Du Dir Dein eigenes Nagelbett!

Und auch mit Tips kann man ordentliche gute Nägel machen, ohne das man sieht, daß sie unecht sind!

1lc1-17.jpg


Diese Nägel sind auch zum Teil mit Tips aufgebessert und da kann man nix erkennen!

Ich gebe Dir einen guten Rat auch wenn Dein Beitrag schon ne Weile her ist (viel geschrieben wird hier ja offenbar nicht) erkundige Dich gut, wie Du es richtig machst sonst sind deine Nägel bald im Eimer!

LG Cina
 
es kommt dadrauf an mit wa du deine nägel machst?
mit acryl ode gel?
für acryl gibt es eine lösung wo du deine finger reinstecken kannst und sich dann die nägel lösen.
für gel gibt es sowas noch nicht.
leider!
bei meinen gel nägeln muss ich eigentlich alles runter feilen.
so ach ich das.
anders bekomm eich sie nicht ab.
manchmal kann man an der nagelseite mit etwas schmalen untergehen und somit mach ich schon mal das gel ab, aber meistens klappt das nicht und ich muss feilen.
man braucht aber ausdauer :wink:
 
JA nur wenn man sich das Gel abzieht, ruiniert man auch wieder seinen Naturnagel, weil von dem unter Umständen was mit runter geht und irgendwann ist das Nagelbett so dünn, dass es schon schmerzt!

Ich mußte diese Erfahrung leider machen!
Und das feilen dauert ja nun auch nicht ewig :wink:
 
oh ja davon kann ich auch ein lied singen.
wenn man feilt und feilt das tut irgendwann dem naturnagel nicht mehr so gut.
das kenne ich von meinen nägeln.
mein naturnägel sind total weich gewurden davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben