Wie gefällt euch euer Körper?

Hallo, bin neu hier, ist mein erster Beitrag ... vielleicht stelle ich mich ja auch mal im vorgesehenen Bereich vor, mal sehn ...

Also, ich bin so relativ zufrieden mit meinem Aussehen (wiege 46 Kilo bei 165 cm), könnten noch drei Kilo weniger sein, dann wäre ich wohl zufrieden, denn mein Hintern ist mir noch etwas zu dick und an manchen Stellen gibts noch ein bisschen Fett.

Aber, ganz schlimm ist meine Nase, die hat nämlich so einen Spalt in der Mitte, ca 1-2 mm tief, was schon sehr auffällt. Die Kids, mit denen ich beruflich zu tun habe, machen sich da auch drüber lustig, was sehr an meinem Selbstbewusstsein nagt. Vielleicht schreib ich noch in nem anderen Bereich ein bisschen darüber oder hat hier schon jemand einen Tipp für mich, wie ich diesen Spalt überdecken könnte? Habs schon mit Camouflage versucht, ohne jeden Erfolg

Weiß jemand etwas?
 
Werbung:
Abgesehen von ein bisschen zu viel Bauch finde ich meine Figur ganz gut.

Ob ich mit meinem Gesicht (einigermaßen) zufrieden bin, ist extrem abhängig von meiner Tagesform.
 
ich bin auch ganz zufrieden mit meinem körper, hab zwar auch übergewicht doch find mein gesciht ganz schön und die form ist auch ok. großer busen und halt großer po.
 
Mein Übergewicht stört mich, bin halt recht schwer ... mein Bauch könnte flacher sein und meine Oberschenkel sind mir zu üppig, genauso wie meine oberarme ...
Hab aber noch ne schöne taille :D
Einige Charaktereigenschaften stören mich auch, vor allem mein narzistisches verhalten und die tatsache, dass ich vor mir selbst so wenig respekt habe, dass ich mich kaum um mich kümmere.

Ich mag meine Augen, ob geschminkt oder ungeschminkt. Es gab früher immer etwas, was mich an meinem Gesicht störte, ob nase, kinn, oder die rundliche form. Mittlerweile mag ich mein gesicht wie es ist und schminke mich so gut wie gar nicht. Nur bisschen schwarz unter die augen (klingt komisch, ich weiß).
Meine Hände sind schön :)
Aber ich mag meine Füße zur zeit überhaupt nicht
:cry:
 
schön... ich wäre auch gerne so zufrieden mit meinem körper...
was mich am meisten stört ist mein po. ich weiß zwar dass es da viele möglichkeiten gibt den zu straffen und zu festigen aber ich bin leider soooo faul :roll:
 
Seufz....
Seht sie euch an.
302_images_1.jpg


Mollig und unglaublich süß.
Jeder Mensch hat schöne Seiten.
Ist es nicht egal, ob da nun ein Röllchen,
ein Fältchen oder eine Cellulitedelle zuviel ist?
 
Eigentlich sollte es wirklich egal sein...
Aber wir rasen eben irgendwelchen selbst erzeugten Idealen hinterher und stressen uns selbst ganz furchtbar damit.
Grausam.
Vielleicht eine Art Selbstbestrafung?

Ich empfinde mich momentan als zu schwer.
Kann man so oder so sehen, Übergewicht habe ich keines....
Ich bekomm nur so schnell so speckige Hüften und mein Oberkörper bleibt schlank. Sieht immer etwas unproportioniert aus.

Aber generell, mit ca 10kg weniger ( ;) ), mag ich meinen Körper.

Er ist recht pflegeleicht und weiblich obendrein
 
Werbung:
Zurück
Oben