Wie gefällt euch euer Körper?

Ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden. Von perfekt ist er natürlich, wie ungefähr jeder Körper, doch ein Stückchen entfernt. Aber ich kann mich ganz gut leiden und bin auch ungeschminkt halbwegs gutaussehend. Geschminkt sehe ich nach Tagesform recht umwerfend aus, wie ich finde. Meistens bin ich allerdings zu faul um mich aufzutakeln :D
Mein Körper ist normal, 5kg weniger würden schon noch gehen, aber wegen läppischen 5kg bin ich nicht bereit auf gutes Essen zu verzichten oder mich sonstwie zu quälen. Also habe ich schon recht bald nach der Pubertät Frieden mit meinem Körper geschlossen, da es nur wahnsinnig anstrengend und nervenaufreibend ist tagtäglich gegen seinen Körper Krieg zu führen..
 
Werbung:
Ich bin mit meinem Körper nicht so zufrieden... Bin 175 groß, habe um die 60 kg (ist ja okay), aaber... ich habe ein "Dumbo-Ohr" also es steht weg, meine Zähne passen nicht (bekomme bald eine Zahnspange :(), meine Brüste sind zu klein (75B, für meinen Körper zu klein und werde dewegen auch oft ausgelacht), und meine Haltung ist extrem schlecht, meinen Po mag ich auch nicht. Daher dass ich meinen Körper nicht mag, habe ich auch kein Selbstbewusstsein..
 
Ich muss sagen grundsätzlich finde ich meinen Körper nach all den Jahren okay, nur straffer könnte er sein und ich leide an Cellulite. Das heißt im Hochsommer immer lange Sachen und Schwimmbad ist sowieso nicht drin, das wäre das einzige was ich ändern würde, aber es geht nicht mal mit Sport weg...
Ich habe das gleiche Problem - bin jung, schlank (42kg bei 158cm) und trotzdem mit Cellulite am Po :mad: Aber! Ich denke ich bin nun endlich auf dem richtigen Weg um das Problem zu lösen, bin wirklich vom Ergebnis begeistert. Ich habe mit Kontrast-Duschen angefangen - 2-3 Mal pro Woche, je ca. 10 Minuten. Und gleich nach dem Duschen - kalte Körperpackung und unter die Decke :) So bekomme ich noch lange so ein angenehmes Kontrast-Gefühl, und man weiss ja - das hilft am besten gegen Cellulite, besonders wenn die Körperpackung zudem noch Koffein und Algen enthält. Nach 1-2 Stunden Körperpackung wird die Haut so deutlich straffer, dass auch die Dehnungsstreifen weniger sichtbar sind! Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Für so einen Effekt müsst ihr eine Körperpackung aussuchen, die Menthol, Koffein und Algen enthält. Ich habe bis jetzt diese benutzt und bin völlig zufrieden - die ist auch sehr günstig.
 
Mittlerweile bin ich mit meinem Körper eigentlich ziemlich zufrieden.
Klar ein paar kleiner Sachen sind immer die man nicht so toll finde aber im großen und ganzen passt es.
Früher fand ich meinen Bauch nicht so toll.
 
Ich bin grundsätzlich mit meinem Körper zufrieden. Natürlich findet man immer wieder irgendetwas, was man verbessern oder nicht haben möchte aber im Großen und Ganzen finde ich es ok.
 
na ja, ich mag meinen körper. ja, er ist nicht perfekt, aber ich mag ihn so wie er ist. das einzige, das mich momentan stört ist, dass ich pickel im gesicht bekommen habe....muss unbedingt zum arzt...aber ich hoffe, dass es weg kommt.
 
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Körper. Ich könnte ein bisschen mehr sport machen, aber zur zeit sieht er eigentlich ganz gut aus. mal abwarten, wenn der winterspeck drauf ist..
 
Bei mir ist es auch eher so dass ich zu dünn bin und ich würde so gerne zulegen. Oft nerven mich auch Gespräche von Kolleginnen über ihre Diäten..
 
Ist doch super wenn man nicht total zufrieden mit sich und seinem Körper ist, Ist doch ein Anreiz etwas daran zu verbessern :p
 
Ich finde mich selber ganz ok. Wie du schon sagst, gibt es tatsächlich Tage, an denen ich denke "Oh mein Gott". Vor allem, wenn der Abend davor ein wenig lang gewesen ist. Was mich stört, ist eigentlich mein Bauch. Der könnte ein wenig flacher sein, aber glücklicherweise bin ich ja noch in dem Alter, dass ich hier was tun kann. Ansonsten bin ich recht zufrieden :)
 
Na los, sagt schon... und nicht schüchtern sein :)

Was mich an mir stört, sind vor allem meine dünnen Arme. Jedenfalls manchmal finde ich es schon lästig, im Sommer rumzulaufen und Angst haben zu müssen, dass jemand sagt "Man bist du dünn!".
Aber 1. hat meine Mutter auch recht dünne Unterarme und 2. kann ich aj eh futtern, was ich will.

Ansonsten finde ich eigentlich alles ganz okay an mir. Klar, manchmal schaut man in den Spiegel und denkt "Oh Gott...", an anderen Tagen dann wieder "Du hast ja doch ein ganz hübsches Gesicht und tolle Haare!".
.
Wie gefällt euch euer Körper?
.


Naja, so ist das eben, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir.
.


Naja, ein bisschen größer wäre ich schon gerne und ein bisschen dickeres / dichteres Haar wäre auch nicht verkehrt.
Aber ansonsten ist eigentlich alles ok, so wie es eben ist.
.
 
Werbung:
.

Das ist schön. Leider hört man das ja sehr selten. Ich freue mich für dich!
.
Ja, da hast du recht!
:) Ich war noch nie ein Mensch der irgendeinem Ideal entsprechen wollte. Ich akzeptiere mich so wie ich bin, ich bin ich und das ist auch gut so.

Wer mich oder meinen Körper nicht mag, muss ja nicht hingucken! Mir ist es auch egal, was andere über mich denken!

Viele können das aber leider nicht!
 
Zurück
Oben