Wie lange bracuht ihr im bad?

ohhhhhhhhhh sorrrrrrrrrrrrrrrrrrryy :oops:

das mit abends hab ich nicht gelesen :wink:

ich dachte sie meinte morgens...

na also wenn sie morgens 40 min und abends nochmal ne std :?:

das versteh ich nun auch nicht!
 
Werbung:
ja *g*
vielleicht morgend fertig machen für die arbeit und dann jeden tag in der woche abends los :wink:
jeden tag hätte ich keine lust...
das we reicht zum aufbrezeln :wink:
bei mir zumindestens :D
 
naja, zu früh mit duschen, rassieren, haare waschen, schminken, anziehen, haare machen so 2 stunden wenn es wirklich ordentlich sein muss. und zu abend 30 minuten.
 
also wenn ich schnell mach dann so 10 min das schaffe ich.
aber am we lasse ich mir immer viiiiiel mehr zeit denn da soll es gut aussehn.
sonst zur arbeit ja nur eben schnell ein bisschen rauf.
 
naja, wenn ich mich anstrenge und es besonders schön ausschauen muss, dann dauert schminken schon 30 minuten, aber es kommt nicht oft vor, dass ich mich schminke. wenn ich jetzt zuhause bin und auch den ganzen tag zuhause bleib, dann brauch ich zu früh nur höchstens 1 stunde. :D ich tröttel gerne. :D :D
 
Werbung:
Um mich auch mal einzumischen...

Für einen normalen Tag brauch ich ca. 15 Minuten im Bad mit Duschen und allem drum und dran -

Wenn ein wichtiger Termin ansteht brauch ich mit Stylen, Schminken ect. ca. 30 Minuten... Liegt aber wohl auch daran, dass ich hier zwei Zwerge um die Beine rumflitzen habe - da kriegt man dann Übung drin :-D
 
Zurück
Oben