1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie oft geht ihr einkaufen?

Dieses Thema im Forum 'Haushalt' wurde von misstigra gestartet, 21 März 2007.

1. Arofani Gesperrt

Erstellte Beiträge:
    7
    AW: Wie oft geht ihr einkaufen?

Großeinkauf erledige ich 1x die Woche, da ich jeden Tag frisch koche, kaufe ich inzwischen auch hin und wieder was dazu.
  2. Yasemin Member

Erstellte Beiträge:
    53

Ich geh 2-3 mal pro Woche einkaufen! Ich wollte mir das aber längst mal abgewöhnen, da man ja so immer viel zu viel Krams kauft! :(
  3. Mobilee New Member

Erstellte Beiträge:
    4

Ich habe schon alles mögliche probiert, von fast täglich einkaufen angefangen. Derzeit halte ich es wieder am für das Beste, 1x in der Woche richtig viel, mit gut vorbereitetem Einkaufszettel, (der hängt schon die Woche über in der Küche für alle Notizen) einkaufen zu gehen, aber es bleibt eigentlich nie aus, noch 1-3 mal wegen etwas aufgebrauchtem oder vergessenem loszulaufen oder zu fahren. Und wie so oft, wird dann mehr eingekauft als ich vor hatte.
  4. KleinerTeufel New Member

Erstellte Beiträge:
    2

Also da ich zu Fuß einkaufen gehe gibt es eh keinen wirklichen Großeinkauf...das passiert dann eher mal mit den Eltern zusammen.

Aber so meistens am Samstag einmal und dann noch einmal unter der Woche, da aber nur das Nötigste ;-)
  5. Mandy New Member

Erstellte Beiträge:
    4

Hallo,
    neben dem großen Einkauf am Wochenende gehe ich etwa jeden 2. Tag einkaufen.
    Es kommt auch ganz darauf an, was wir dringend benötigen.
    Im Notfall kann es auch mal jeden Tag sein.

Mandy :-D
  6. johanna84 New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    Ich hab drei Kinder und da haut es mit einmal die Woche nicht hin. Meistens sind es 2 mal die Woche und dann wirklich ordentlich groß. Wenn zwischendurch noch mal was fehlt müssen halt die großen Kinder mal los oder mein Mann :)
  7. Teresa25 Member

Erstellte Beiträge:
    43
    Tja, gute Frage, am liebsten würde ich nur einmal pro Woche einkaufen gehen aber da ich immer wieder was vergesse, muss ich es täglich machen
  8. Olivia New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Also das ist unterschiedlich. Es gibt bestimmte Sachen die kaufe ich regelmäßig quasi als Großeinkauf ein und ansonsten gehe ich fast jeden Tag einkaufen, da ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause unmittelbar vor der Tür einen Supermarkt habe. So kaufe ich verderbliche Lebensmittel immer nur in kleinen Mengen und dafür frisch ein.

Die Seite empfehlen