1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie oft geht ihr Essen?

Dieses Thema im Forum "Küche" wurde erstellt von EmiliaB, 1 September 2015.

1. Laura Ingalls

Laura Ingalls New Member

Ich gehe etwa zwei mal in der Woche essen

2. Anakoe2

Anakoe2 Member

Ich geh im Durchschnitt einmal im Monat essen. Oft ist es einfach unheimlich praktisch, sich bedienen zu lassen ;) Ich muss aber sagen, dass ich selbst auch ganz gerne koche. Dann noch ein guter Wein (natürlich mit Mineral gemischt ;) zum Essen und ich bin glücklich :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2017
  3. Sportverliebt

Sportverliebt Active Member

Mich stört das Kochen weniger, es ist mehr das Saubermachen danach, das ich nicht mag. Wenn man bestelltes Essen mitzählt (also ich hole es ab oder lasse liefern), dann vermutlich ein bis zwei Mal die Woche.

4. aurora2017

aurora2017 Member

Ganz selten .. wenn überhaupt 2-3x/Jahr wenn ich mich mit ehemaligen Kolleginnen treffe .. dann gebe ich gut und gerne 80-100€ aus .. häufiger könnte ich es mir finanziell nicht leisten .. ;) aber dafür genieße ich diese Abende sehr .. (y)

5. FEmo91

FEmo91 Active Member

Einmal die Woche wenn es Zeitlich passt aber manchmal hat man keine Lust auszugehen und so bleibt man zuhause und kocht was leichtes

6. Ines_App

Ines_App Member

Huhu :) aber sag mal, geht das nicht ins Geld??
    Würde ja auch gerne so oft essen gehen aber das ist doch saumäßig teuer!?! :)
    Ich gehe vielleicht 1-2 Mal im Monat uns sonst vielleicht eher mal nen Kaffee trinken.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen