Wie oft geht ihr Essen?

Werbung:
Ich geh im Durchschnitt einmal im Monat essen. Oft ist es einfach unheimlich praktisch, sich bedienen zu lassen ;) Ich muss aber sagen, dass ich selbst auch ganz gerne koche. Dann noch ein guter Wein (natürlich mit Mineral gemischt ;) zum Essen und ich bin glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört das Kochen weniger, es ist mehr das Saubermachen danach, das ich nicht mag. Wenn man bestelltes Essen mitzählt (also ich hole es ab oder lasse liefern), dann vermutlich ein bis zwei Mal die Woche.
 
Ganz selten .. wenn überhaupt 2-3x/Jahr wenn ich mich mit ehemaligen Kolleginnen treffe .. dann gebe ich gut und gerne 80-100€ aus .. häufiger könnte ich es mir finanziell nicht leisten .. ;) aber dafür genieße ich diese Abende sehr .. (y)
 
Einmal die Woche wenn es Zeitlich passt aber manchmal hat man keine Lust auszugehen und so bleibt man zuhause und kocht was leichtes
 
Huhu :) aber sag mal, geht das nicht ins Geld??
Würde ja auch gerne so oft essen gehen aber das ist doch saumäßig teuer!?! :)
Ich gehe vielleicht 1-2 Mal im Monat uns sonst vielleicht eher mal nen Kaffee trinken.
 
Ich koche selbst ja sehr gerne und deshalb gehe ich nur selten ma essen. Vielleicht einmal oder maximal zweimal im Monat. Aber dann schauen wir, dass es ein neues Lokal ist und wechseln sehr oft um alles mögliche auszuprobieren...das macht schon Spaß. :)
 
Wir gehen normalerweise einmal die Woche am Wochenende essen. Ich freue mich schon, wenn das wieder uneingeschränkt möglich ist :)
 
ich bin da ganz bei dir Marisapr! Obwohl ich ja selbst auch gerne koche, finde ich, dass man sich in Restaurants auch mal verwöhnen lassen kann und auch neue Ideen aufschnappen kann. Da das ja die letzten Wochen nicht möglich war (wir haben zwar ab und zu bestellt), freue ich mich schon umso mehr auf die nächsten Male!
 
ich lass mich auch gerne mal verwöhnen und lass mir das kochen und vorallem das her- und wegräumen abnehmen. aber wir gehen leider trotzdem eher selten ins restaurant, vielleicht kommt das im sommer. mit kindern ist es meistens nicht so entspannt, im gastgarten noch eher. überhaupt, wenn ein spielplatz dabei ist.
 
Werbung:
Ich war über den ganzen Sommer vermehrt in Restaurants unterwegs weil ich einfach keine Lust hatte zu kochen;)
2x die Woche in ein Restaurant gehen ist jetzt bei mir keine Seltenheit mehr, meist gehe ich am Wochenende min. einmal mit Freunden essen und unter der Woche lässt sich auch immer eine Möglichkeit finden nicht zu Hause zu essen.
Ich gehe definitiv öfter in Restaurants seit ich mir einen Restaurantguide zugelegt habe.
Wie oft esst ihr auswärts?
Nur zur speziellen Anlässen oder auch mal unter der Woche?
.

So ein bis zwei mal in der Woche ...
.
 
Zurück
Oben