Wie oft geht ihr shoppen?

Ich bin ebenfalls ein echter Shoppingjunkie :D Ich liebe es durchs Einkaufscenter zu bummeln und mir Sachen anzusehen. Das heißt natürlich nicht, dass ich auch immer was kaufe. Ich kann mich meistens ganz gut zügeln :D
Manche Sachen bestelle ich auch gern online. Wenn ich was suche, finde ich es nämlich komischerweise nie in irgendeinem Laden (kennt ihr dieses Problem?)
Meine neuste Errungenschaft ist von "Sieh an" und für das schöne sonnige Wetter schon fast wieder etwas zu warm. Aber der nächste Herbst kommt ja bestimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich geselle mich mal zu den Shoppingjunkies :D
Leider fehlt bei mir meistens das Geld, sodass ich dann und wann mal nen einzelnes Teil kaufe. Ich mag aber auch Second-Handläden und Kleiderkreisel! Wieviel gebt ihr denn dann immer so zum shoppen aus?
Ich glaub ich gebe im Monat so zwischen 60 und 80 Euro für Klamotten aus, also nicht besonders viel...
 
Puhh ich gehe eigentlich schon zwei bis vier Mal im Monat shoppen. Mal ohne die Onlineshops mitzuzählen. Ich kaufe aber auch mal zwischendurch einfach so etwas, wenn ich etwas sehe, was mir gefällt. Online kaufe ich aber auch sehr gerne ein, ist ja ziemlich bequem. Das wird schon so drei bis fünf Mal im Monat sein.
 
Also in letzter Zeit gehe ich eher selten shoppen, da ich eigentlich alle Sachen hatte. Jetzt zum Sommer hin müsste ich mal wieder gehen & den Kleiderschrank etwas aufstocken. Allerdings kaufe ich auch ziemlich viel online ein, das ist einfach praktisch, der einzige Nachteil - keine Anprobe möglich.
 
ich shoppe gerne wenn ich was nettes sehe dann kann ich mir das nicht verkneifen, es sollte aber nicht unbedingt über 20 € sein, weil sonst wäre ich ohne geld wenn ich immer nette sachen sehe und jedes mal zugreife hehe.
aber so ein bis zwei mal im jahr shoppe ich schon groß. also inklusive schuhe, hose, tops, accessoirs
 
Ich gehe so 1x bis 2x im Monat shoppen. Allerdings finde ich nicht jedes Mal etwas, aber ich gehe gerne durch die Läden und schaue mir an, was es aktuell gerade alles so gibt. :)
 
Ich hab das Problem, dass ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause an ein paar süßen Läden vorbei muss... Aber das zähle ich mal nicht zum Shoppen! So richtig zum Shoppen zwei- bis dreimal im Monat!
 
Ich gehe mindestens einmal im Monat shoppen. Aber ehrlich gesagt könnte ich fast jeden Tag shoppen gehen, leider fehlt mir allerdings dann doch das Geld :(
 
Viel zu oft :whistle: Aber ich kann nichts dafür, es gibt einfach so schöne Sachen immer o_O und online ist es halt immer super easy und schnell :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz unterschiedlich. Mal könnte ich jeden Tag, mal auch nur alle zwei Wochen. Ist ja auch eine Geldsache. Wenn du was schickes findest, ist es ja blöd, wenn du es dir nicht leisten kannst?!
 
Ich gehe gerne shoppen, ziehe gerne neue Sachen an :D Aber ich gebe LadyDi Recht, dass es ja auch öfters eine Frage des Geldes ist. Mir macht Shopping auf jeden Fall viel Spaß.
 
Werbung:
Ich shoppe nicht soooo wahnsinnig gerne in Läden. Lieber bestelle ich online. Wobei ich mich da auch regelmäßig ärgere. Letztens habe ich bei h&m 3 Hosen bestellt. Gleiches Modell, gleiche Größe, nur unterschiedliche Farben. Die Hose in dunkelblau passt wie angegossen, die hellblaue ist ein bisschen weit, aber auch okej. Und dooferweise ging ich davon aus, dass die schwarze Hose in der gleichen Größe somit auch passen würde. Also habe ich unvorsichtigerweise die ganzen Zettelchen und Etiketten abgeschnitten, nur um dann festzustellen, dass diese Hose VIEL ZU KLEIN ist.

Ich hoffe h&m nimmt sie trotzdem zurück, wenn nicht, muss ich sie halt auf nem Flohmarkt verscherbeln. Sowas verdirbt mir die Shoppingfreude immer ganz enorm.
 
Zurück
Oben