Wie sagt ihr Sorry???

Naja,wichtig ist, dass Ihr miteinander redet.
Die Arbeit an der Beziehung ist doch dann Schritt 2
Vielleicht wartest Du noch ein wenig ab, bis er sich beruhigt hat und nimmst dann den Rest in Angriff.
Schön jedenfalls, dass Ihr wieder eine Gesprächsbasis habt.
lg Ana
 
Werbung:
das ich da richtig mist gemacht habe, das weiß ich ja selbst.
deswegen soll ja auch ne mega entschuldigung her.

er ist fast 27 und ich bin fast 19. ich weiß, ich bin noch sehr jung, trotzdem weiß ich was ich will. und sowas werde ich mit sicherheit nicht mehr machen
 
Werbung:
Hey ihr lieben.

irgendwie hab ich silvester mist gemacht..naja jetzt will ich mich bei meinem schatz entschuldigen. klar lief es zwischen uns in mom nicht so toll. aber wir lieben uns beide. das wissen wir.

jedenfalls will ich mich entschuldigen, nur keine ahnung wie. ein einfaches es tut mir leid reicht mir irgendwie nicht.

wie macht ihr das denn so?

Hey,

Ich denke mal das es in der Zwischenzeit irgendwie geklappt hat, mit der Entschuldigung.

Wenn man aber so eine Frage in ein Forum stellt sollte man den Lesern schon ein bisschen mehr Infos mit auf den Weg geben.
Weil ... " irgendwie hab ich silvester mist gemacht. " ... sagt jetzt nicht wirklich etwas aus. Das kann ja alles sein.

Ich denke mal das es aber immer das beste ist offen zuzugeben was man da so für " Mist " gemacht hat und sein aufrichtiges Bedauern dazu zu sagen. Mehr kann man sowieso nicht machen. Und je nach Art des " Mistes " wird so ein " Sorry " auch leichter oder schwerer angenommen.

Wäre ja schon was, wenn man erfahren könnte ..a) was das für Mist war und ..b) wie das ausgegangen ist.

Sarah.

.
 
Zurück
Oben