1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie schnell die Zeit vergeht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 25 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    findet ihr auch das die zeit viel zu schnell vergeht...
    gerade kommt man auf die welt und etwas später ist man alt.
    mir ist es vorhin so richtig bewust gewurden als wir auf dem friedhof waren und meine großeltern "besucht" haben.
    das dass schon 10 jahre her ist. unglaublich.
    es kommt mir vor als wäe es vor ein paar monaten gewesen.
    die zeit geht sowas von schnell.
    ich finde es ja schon erschreckend :cry:
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, da das finde ich manchmal auch richtig beängstigend. Vor allem habe ich das Gefühl, je älter ich werde, desto schneller vergeht alles. Wie lange alleine früher immer ein Jahr gedauert hat und mittlerweile denke ich immer,was schon wieder Silvester. :shock:
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja das stimmt aber wirklich.
    wenn ich dran denke wie lange ich eigentlich kind war und nun?
    ichhabe immer eine bestimmte situation im kopf wo meine freundin und ich uns immer mit so 2 jungs getroffen haben weil wir so für die geschwärmt haben *hihhhi*
    und das ist nun schon 7 jahre her.
    oh mein gott.
    es war doch erst gestern :wink:
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, ich fand es früher auch echt komisch, wenn jemand meint: vor zwanzig jahren war das so und so. Und jetzt kann ich selber sagen, vor zwanzig Jahren war alles anders 8)
     
  5. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Warte erst mal ab, wenn du Kinder hast - dann wird das noch viel viel schlimmer :a049
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    oh nein :cry:
     
  7. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Doch, doch :a016 ... dann rast die Zeit nur noch...

    Ich wunder mich im Moment gar nicht mehr, wie schnell der Tag rum ist oder die Woche - nein, der Monat :a0786
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    aber das hört man auch ganz oft von eltern.
    gerade kommt das kind zur welt und war noch ein kleines baby und jetzt kommt es schon in die schule.
    ich weiß noch bei meiner klein cosine wie ich sie im krankenhaus hielt und jetzt wird sie schon 6.
     
  9. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    naja, man kennt es doch auch noch aus den Schulzeiten... man schleppte sich von Wochenende zu Wochenende, von Schulferien zu Schulferien...

    Und im Berufsleben gehts dann auch schon sehr viel schneller.
     
  10. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    also wenn ich bedenke, daß ich ende des jahres 30 werd, frag ich mich auch, wo die zeit geblieben ist.
     
  11. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oh je, neulich erst habe ich mir auch wieder die Frage gestellt, wo die Zeit geblieben ist. Ich war früher als Teenager großer Take That Fan und war 1995 auf einem Konzert von ihnen. Habe dann vor ein paar Wochen eine Reportage von denen gesehen, weil sie ja ihr Comeback haben. Als ich gesehen habe, wie "alt" die inzwischen aussehen (damals waren die ja erst um die zwanzig herum), dachte ich mir auch, oh man, das ist ja jetzt auch schon 12 Jahre her, als ich die zum letzten Mal gesehen habe :roll: Da frage ich mich dann auch immer, ob Menschen, die mich so viele Jahre nicht mehr gesehen haben auch denken :" oh je, ist die aber alt geworden" :roll:
     
  12. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    :) ja stimmt, take tha ist echt alt geworden :)
    war zwar nie fan vn denen, aber kenne das.

    ich selbst war kelly fan. wenn ich dran denke, der kleine angelo z.b., der ist heute mehrfacher vater usw.

    ists chon heftig.
    oder die kindergartenkids aus meiner ausbildung, die sind heute alle fast erwachsen.
    schon heftig
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mir nur daran denke, das mein "kleiner" dieses Jahr schon 15 wird. Oje.

    Mein "großer" wird 30. Da merk ich erst, das ich doch nicht mehr so jung bin.
     
  14. Lilith

    Lilith Guest

    Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell...

    Ich finde es zum Beispiel seltsam, dass das Schuljahr schon wieder so nah am Ende ist...

    Man sagt immer, das wird schlimmer, je älter man wird...
    Gott, dabei ist es jetzt schon heftig xX
     
  15. Jordan

    Jordan Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    man sagte mal zu mir, sobald du 18 bist vergeht die Zeit wie im Fluge und so fühlt es sich für mich auch an, wenn ich daran denke, dass wir schon Mai wieder haben und das ich dieses Jahr eigentlich umziehen wollte, aber es aus Zeit!gründen nicht schaffe. und was ich persönlich für mich schlimm finde, ich habe nicht mal richtig Zeit im Moment, um in Ruhe nachzudenken, um irgendwas zu organisieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden