Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Werbung:
Heiss, stark, und schwartz. Kein Milch, kein Zucker. Aber hoffentlich, auch mit einer Zigarette.

Sehr ähnlich bei mir ;) obwohl ich sagen muss, das Kaffeetrinken ist meine einzige Sucht. Ich nehme Honig in den schwarzen Luxuskaffee vom homegrown Barrista. Ohne Zigarette und in der Hoffnung, bald wieder auf Matcha umzusteigen
 
Also ich trinke meinen Kaffee mit viiiiiel Milch :D Kein Zucker aber es muss bei mir eher nach Milch mit Kaffeegeschmack schmecken ;)
 
Ich liebe ja Milchschaum. Ansonsten könnte ich auch auf die Milch verzichten. Mittlerweile bin ich immer mehr auf Sojamilch (mit Vanillegeschmack) umgestiegen...ich weiß, ist nicht ganz so gesund, aber schmeckt super lecker... Allerdings bin ich mit Filterkaffee nicht so gut befreundet - mir ist da unsere gute Kaffeemaschine doch recht wichtig, muss ichs zugeben. :)
 
Ich trinke meine Kaffees teils mit und, teils ohne Milch. Milchschaum gelingt mir nicht, daher kann ich ihn nur unterwegs genießen. Außerdem trinke ich gerne Ginseng-Kaffee.
 
Ich trinke meine Kaffees teils mit und, teils ohne Milch. Milchschaum gelingt mir nicht, daher kann ich ihn nur unterwegs genießen. Außerdem trinke ich gerne Ginseng-Kaffee.

Wo bekommst du denn Ginseng Kaffee her, aus dem Reformhaus? Getreidekaffee oder aus Chichoree oder Lupinen ist mir bekannt, habe ich probiert, aber wieder aufgegeben. Dann habe ich für eine Weile meinen Kaffee mit Matcha ersetzt, ging wieder nur eine Weile gut. Zur Zeit bin ich wieder back-to-the-roots, ha! :giggle:
 
Guten Morgen, ohne Kaffee werde ich nie wach, morgens trinke ich ein doppeltes schwarzes Kaffee mit einem Teelöffel Zucker und wenn heiß ist lege ich eine Hand Eiswürfel hinein. Ich liebe es!
 
Wo bekommst du denn Ginseng Kaffee her, aus dem Reformhaus? Getreidekaffee oder aus Chichoree oder Lupinen ist mir bekannt, habe ich probiert, aber wieder aufgegeben. Dann habe ich für eine Weile meinen Kaffee mit Matcha ersetzt, ging wieder nur eine Weile gut. Zur Zeit bin ich wieder back-to-the-roots, ha! :giggle:
Ich bestelle koreanischen roten Ginseng Kaffee von einem italienischen Anbieter. Es wäre aber interessant zu wissen, ob es ihn auch im Reformhaus gibt.
 
Hallo nochmal,

ich vertrage Milch nicht so gut, und manchmal trinke ich den Kaffee mit Hafermilch. Letzte Woche war ich bei meiner Freundin Patricia und ich habe bei Ihr das Haferflocken/Mandelgetränk probiert. Was für ein schöne Entdeckung!
 
Hallo :)
Ich trinke meinen Kaffee grundsätzlich immer schwarz, habe aber mit Milch angefangen. Mein Bauch macht das nur leider nicht mehr mit weswegen es jetzt schwarz ohne Zucker und ohne Milch ist und mittlerweile mag ich ihn auch nur noch so :D
 
Hallo nochmal,

ich vertrage Milch nicht so gut, und manchmal trinke ich den Kaffee mit Hafermilch. Letzte Woche war ich bei meiner Freundin Patricia und ich habe bei Ihr das Haferflocken/Mandelgetränk probiert. Was für ein schöne Entdeckung!
Kaffee mit Hafermilch habe ich noch ausprobiert. Haferflocken-Mandelgetränke ebenfalls nicht. Aber Mandelmilch kann ich wiederum weiterempfehlen.
 
Werbung:
Cappuccino oder Latte Macchiato mit Hafermilch von Oatly ist definitiv mein Favorit, ich trinke aber auch schwarzen Kaffee oder schwarzen Kaffee mit Kardamom, aber nie mit Zucker
 
Zurück
Oben