Wie wichtig ist euch euer aussehen?

Werbung:
selten, hab ziemlich gute haut und da kann es sein, nur mascara und lipgloss, aber make up wird auch nicht erwartet und arbeit ist auch wichtiger als dicke der make up schicht!
 
Ich achte schon darauf. Klar gibts auch mal Tage wo ich mich nicht schminke und so aber wenn ich rausgehe achte ich schon darauf dass ich mich draußen so sehen lassen kann. Fühle mich dann einfach selbst auch viel wohler.

Mein Make-Up ist auch eh immer sehr dezent. Also nicht pompöses.
Meistens sieht man nciht wirklich dass ich geschminkt bin. Die Ausstrahlung ist einfach nur intensiviert.
 
So muss ein Make-up ja auch sein (jedenfalls ein Tages-Make-up),
ganz leicht und dezent, so dass andere kaum merken, dass man Make-up drauf hat. Mehr Ausstrahlung haben, Unreinheiten
verdecken, die Schokoladenseiten betonen.

LG
 
da geb ich maricel recht!
ich finde es grauenvoll, wenn mädels schon am tage so rumrennen, als würden sie den schönheitswettbewerb in einer diskothek gewinnen wollen!
 
Klar achtet man wenn man auf sein äußeres, wenn man auf die straße oder zur arbeit geht. was zuhause schon mal anders aussieht, da lauf ich mit zopf rum, schlabber shirt....
aber wenn ich rausgeh kommt eigentlich immer nen bisschen wimpern tusche drauf ja und ganz selten make-up. das reicht mir. es soll gut, aber nicht nuttig oder übertrieben aussehen...
 
Ist eine Sache des Wohlfühlens...
wobei ich schon lange darüer nachdenke mich mal von einem Visagisten professionell schminken zu lassen, um mal zu sehen,
was geht
also ich mein dabei nicht das große Abend-Makeup, sondern das
Tages-Makeup. Wenig auffällig zu sein, heisst wohl leider nicht
wenig Arbeit mit dem Make-up zu haben

LG
 
Natürlich ist mir mein aussehen wichtig...Ich gehe jeden morgen duschen und föne mir die Haare richtig.
Dann kommt noch das schminken, beim Tages-Make-up steht bei mir die foundation im Vordergrund.
Ich fühle mich wohl wenn ich gestylt bin und hab somit auch eine schönere Ausstrahlung.
 
Genau. Es kommt darauf an, dass man sich auch wohlfühlt, das
strahlt man dann auch aus. Deshalb ist auch Make-up wichtig.

LG
 
klar :wink: allerdings setze ich mehr auf körperpflege und den ganzen kram als auf schminke, obwohl ich mich auch immer leicht schminke und am wochenende für die disco schon ein schönes aber aufwendiges make up benutze.
und: ich style mich nicht für andere sondern für mein eigenes wohlbefinden, d.h ich kann zwar ungeschminkt in den supermarkt gehen,aber nicht ungeduscht. je wohler man sich fühlt umso schöner ist die ausstrahlung
 
ungeduscht ginge gar nicht, da bin ich voll deiner Meinung!
gut geschminkt und übelriechend wär wirklich keine Alternative.

Ich schmink mich auch für mich und nicht für andere Leute.

LG
 
Werbung:
Ich schminke mich in letzter Zeit überhaupt nicht.
Habe im Moment eine ganz gute Haut, so dass ich nichts mit Make-Up kaschieren müsste. Ich trage einfach Feuchtigkeitspflege auf (Gesicht und Augen) und evtl. noch Lippenbalsam (Kein Lipgloss). Sonst nichts. Manchmal anstatt der normalen Feuchtigkeitscreme eine getönte.

So laufe ich tagsüber in der Schule rum, ich will mich da auch für niemanden schön machen, es ist doch nur Schule.

Wenn ich abends ausgehe, dann schminke ich mich schon, aber auch nicht unbedingt übertrieben mit Grundierung etc. Ich trage dann manchmal nur die getönte Gesichtscreme auf (z. B. Kino), manchmal aber auch Make-Up (z. B. Disco). Dann etwas transparenten Puder drauf, entweder Lippenstift oder Lipgloss. Für die Augen meistens braunen Lidschatten und schwarzen Mascara.

Was ich absolut nervig finde, ist das ganze Abschminken hinterher. Deswegen habe ich mittlerweile keine Lust mehr mich tagsüber zu schminken. Man muss ja nicht jeden Tag und 24 Stunden am Tag top gestylet aussehen. Wenn man sich dann zum Ausgehen schminkt, sieht man genauso aus, wie am Tag auch.
 
Zurück
Oben