Wie wichtig ist euch euer aussehen?

Ich schminke auch NUR für mich. Ich fühle mich so viel wohler.
ich merke nämlich manchmal an den Wochenenden, wenn ich mal zu Hause bin und nicht geschminkt bin, das ich mich da richtig unwohl fühle. Auch wenn keiner mich sehen kann in meinem Schlabberpulli und was weiß ich, Maske oder so,fühle ich mich nicht wohl dabei!
 
Werbung:
Ich achte auch sehr auf mein Aussehen, bin aber mit mir selbst nie zufrieden. Haare trage ich zwar auch immer offen, aber ohne Schminke durch die Gegend laufen, kommt für mich selten in Frage.
 
Ich bin auch immer geschminkt.
Im Einzelhandel find ich das schon angebracht n bissel was aufzutragen.
 
Also ich decke meine Haut NIE ab. Ich trage Concealer und leichtes Puder auf Augen und Nasen auf und das wars. Mehr gibt es bei mir nicht und wird es auch nicht geben.
Habe einfach das Gefühl das nicht zu brauchen und würde mich unwohl fühlen, wenn ich mir nicht ohne Bedenken ins Gesicht fassen könnte.
Dazu kommt bei mir etwas Rouge und Mascara.
Normalerweise nehme ich mir Zeit für mich, aber wenn ich spät dran bin, kann ich das auch in einer viertel Stunde schaffen.

Wichtig ist mir mein Aussehen auf jeden Fall, denn ich will mich wohlfühlen. Dazu gehört für mich aber nicht, dass ich mein Gesicht abdecke.
 
Ich fühl mich auch mit einer gut abdeckenden Foundation noch
nicht "zugekleistert". Camouflage wär mir allerdings too much.

LG
 
Wie wichtig ist mir mein Aussehen?

Gestylet sein ist für mich eigentlich schon ein Syonym für angemalte Gesichter und unnatürliche Farben im Gesicht. Ich setze keine Maske auf, ich habe ein Gesicht. Ich betone meine Augen ein bisschen mit einem Minimum an Kajalstift und Lidschatten. Jetzt in Braun - weil es noch viel natürlicher ist als schwarz. Man sieht es kaum.

Also, aussehen an sich ist egal. Hauptsache gepflegter Körper, saubere Kleidung. Und, nunja, ich muss mit meiner Frisur zufrieden sein. Einigermaßen.
 
Früher hab eich extrem auf mein Aussehen geachtet, es gab quasi nix anderes für mich. Heute sehe ichd as aber etwas lockerer. "zu locker" wenn man meinem Mann glauben darf 8)
 
ich achte sehr sehr viel auf mein aussehen... für die aussenwelt vielleicht auch zu viel, aber ich fühle mich so halt wohl.
zuhause lauf ich auch mal ungeschminkt rum oder in wohlfühlkleidung, aber wenn ich rausgehe dann muss ich mich fertiggemacht haben.
 
hallo ihr lieben ich habe mir 1-Beauty Zerstäuber für das Gesicht auf Mizellentechnologie basierend bei Amazon bestellt. das Ding ist der Hammer.. Im ernst es funktioniert wirklich und ich bin total happy mit dem Teil. man befüllt das teil einfach mit deiner Mizellen Pflege (zb vichy) und hält sich den dampf 30 sek ins gesicht danach macht man das ganze make up und anderer schmutz mit dem Wattepausch in einem nu wegmachen. man muss sein gesicht danach nicht mehr mit wasser abspülen! Wirklichh eine klasse Erfindungen! ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
icon_smile.gif
 
Hallo, für mich ist ein perfektes Äußeres immer wichtig.Ich gehe ungeschminkt nicht aus dem Hause, bloß übertrieben sollte es nicht sein.
Ich fühle mich somit auch selbstbewußter und sicherer.:p
 
Also ich find mein Äußeres auch sehr wichtig und achte drauf, dass ich gepflegt aussehe, ohne gehts ja irgendwie nicht!!!
Man kann sich ja nicht komplett gehen lassen, das ist doch blöd ;)
 
Werbung:
Also ich finde solange man sich nicht draussen zeigt, kann man sich auch gehen lassen. Zuhause laufe ich auch eher in gemütlicher Hose rum, als eine Jeans oder ähnliches anzuhaben. Ansonsten achte ich auch auf mein Äusseres, ich will ja nicht das alle schreiend vor mir weglaufen :D
Ich lauf nun nicht jedes Mal nur geschminkt aus dem Haus, aber meistens dann doch..
 
Zurück
Oben