Wie wichtig ist euch euer aussehen?

Also bei mir ist das so ähnlich wie bei der Sanny!! Zuhause mal gerne was bequemes aus wenn ich mal kurz zum müll oder zu einkaufen gehe (ca 2 min) dann tue ich das auch mal in jogginghose, aber sonst achte ich auch auf mein äußeres und ungeschmickt gehe ich schon mal gar nicht aus dem haus, da fühle ich mich immer unwohl!!!
Meine Fingernägel sind mir auch sehr wichtig und müssen immer gut aussehen :)
 
Werbung:
hi, ich meine damit das ich leider sehr weiche nägel habe und diese mir immer anrechen so habe ich jetzt gelnägel und finde das es wesentlich schöner ausschaut!!! was heut zu tage viel Frauen ja auch haben!! und da achte ich halt sehr drauf das meine auch gut aussehen!!
 
hallo Hoernchen, ich trage auch Gelnägel und finde ,es gibt nichts besseres.Ich hab damals mit einer Naturnagelverstärkung ohne Tips angefangen und hab jetzt schöne nicht zu kurze Nägel.Trägst du French oder ein anderes Design?
 
als ich bin dabei sehr kreativ, da ich das selber mach.Weil mir das nagelstudie einfach zu teuer ist und ich nicht immer die zeit habe dort termin zu machen.Habe ich mir das selbst erlernt und ich muss sagen das klappt super, mal mache ich french oder ich arbeite mit farben oder male was drauf,weiße spitzen mache ich selten bei mir, bin eher der farben typ!!!
 
@ Hoernchen

Hey, hab gelesen das du selber Gelnägel machst... darf ich fragen wo du dir die sachen bestellst? ... ich hab vor kurzem auch damit angefangen aber habe kaum farben usw. kannst du mir da was empfehlen? ...
verlängerst du mit Tips oder mit Gel??? also mit Schablonen???

grüßlis
 
hi sungirl88.

also meine sachen bestelle ich bei entwerder bei german dream nails oder bei prettnailshop24. die produkte die se dort haben sind super von der quali und auch vom preis.
du kannst auch viel mit nagellack machen, zb. für die spitzen oder muster die du machen willst. zb. bei dm oder rossmann gibt es die kosmetikmarke P2 da bekommste du nagellacke mit einer dünnen spitze.
ich verlängere mit tips, für anfänger ist das die beste möglichkeit, ich habe am anfng tips genommen die weiß sind nicht natur. wenn du die dann abgeknipst hast hast du schon mal ne weiße spitze und kannst dann einfacher malen. für den anfang super!!!
wenn du dir dort bei den internet seitem lacke bestellst dann sind das keine einfachen lacke, die haben den vorteil das sie unter dem uv licht hart werden und nicht so lange warten musst bis es trocken ist!

hoffe habe dir helfen können, wenn de noch fragen haste ich beantworte es dir.

lg
 
Hallo Hoernchen...

danke für deinen Tipp... also ganz normalen Nagellack??? aber wenn du einfachen Nagellack benutzt, legst du die Hand auch ins UV Licht oder muss das dann an der Luft trocknen?? ...

Tips halten bei mir auch besser... versuch zwar ab und an mit Schablone zu verlängern aber irgendwie klappt das nicht immer :) ...

lg
 
normaler nagellack muss an der luft trocknen. den nagellack den du bei den internet seiten bestellen kannst der muss unter der uv lampe getrocknet werden weil das so ein gel nagellack ist, aber top.
 
Hi,

mir ist meine Aussehen wichtig, aber es hat nichts mit Styling zu tun. Wenn ich mich wohlfühle sehe ich gut aus, daher ist mein Hauptziel mich wohlzufühlen. Das kann ich durch Kleidung aber auch durch ein gutes Essen erreichen, hängt je nach Laune und Tagesform ab.

LG
 
mir ist mein aussehen leider oft ziemlich egal... so dass ich echt manchmal mit ungewaschenen haaren rausgehe und natürlich genau in dem moment jemanden treffe, von dem ich NICHT will, dass er mich so sieht..
 
Ich achte sehr darauf wie ich aussehe. Aber es ist "besser" geworden. Früher hab ich mich sogar zum Müllrausbringen geschminkt. Inzwischen mach ich das nur noch, wenn ich was verdecken muss.
 
Werbung:
Ich achte schon sehr darauf. Ich find es aber sehr wichtig das man Make-Up sehr dezent einsetzt, es soll ja das natürliche Aussehen unterstreichen und nicht überdecken.
 
Zurück
Oben