Wie wichtig ist euch euer aussehen?

Genau Jolla, so sehe ich das auch!!
Ich achte auch jeden Tag auf mein Aussehen, schminke mich auch aber nur sehr dezent!!
Diese Uschis, die 5kg Schminke im Gesicht haben finde ich ja wirklich übel, da würde ich am Liebsten sofort auf der Straße Hand anlegen und das anders machen :cool:
 
Werbung:
Ich achte auch auf mein äußeres, denke aber das ich dass nicht nur für andere machen, sondern auch für mich. Wenn man zufrieden mit sich selbst ist, steigt das Selbstbewusstsein und die eigende ranngehens Weise an bestimmte Dinge!
 
mein aussehen is mir auch wichtig. ich trage fast immer parfum bzw deo, und die haare sollen halt auch was gleichschauen. ich schmink mich aber nicht oft, eigentlich sehr selten. wenn ich fort geh is es aber ein muss, sonst fühl ich mich auch unwohl :) aber wenn ich mich schminke dann eher dezent, kajal und wimperntusche und ein bisschen puder. ganz selten die augen auffällig schwarz, aber nur wenn ich zuhause bin und nicht fortgeh, einfach weil ich lust drauf hab :) und jeden tag feuchtigkeitslotion da ich eher trockene haut hab, besonders jetzt nach dem winter :)
 
mein aussehen is mir auch wichtig. ich trage fast immer parfum bzw deo, und die haare sollen halt auch was gleichschauen. ich schmink mich aber nicht oft, eigentlich sehr selten. wenn ich fort geh is es aber ein muss, sonst fühl ich mich auch unwohl :) aber wenn ich mich schminke dann eher dezent, kajal und wimperntusche und ein bisschen puder. ganz selten die augen auffällig schwarz, aber nur wenn ich zuhause bin und nicht fortgeh, einfach weil ich lust drauf hab :) und jeden tag feuchtigkeitslotion da ich eher trockene haut hab, besonders jetzt nach dem winter :)
 
Werbung:
hallo!
mich würde mal interessieren wie wichtig ist euch euer aussehen?
wollt ihr immer gutgestylt sein und von anderen lobbekommen oder ist es euch egal wie ihr ausseht?

Ich achte vor allem darauf, dass mein Aussehen nicht nur gesund wirkt, sondern tatsächlich davon kommt, dass ich gesund lebe. Sprich, dass die Ernährung passt, dass mein Körper, meine Organe, meine Haut, mit ausreichend Vitaminen und Wasser versorgt werden. Deshalb verzichte ich auch ganz auf Makeup, weil ich finde, ein tägliches Auftragen von sowas kann der Haut nicht gut tun, sie muss ja atmen bzw. mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich achte also eher darauf, dass ich gepflegt aussehen, dass meine Kleidung frisch ist, dass ich mich wohlfühle.
 
Zurück
Oben