1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

**Wieviel esst Ihr so an einem Tag ?**

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Schlampe, 9 Juli 2007.

  1. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Hi,

    ...mich würd mal interessieren, was Ihr so an einem Tag an

    Nahrung verdrückt ! ....


    Dann fange ich mal an, mit meinem Essensplan von gestern :


    morgens : 2 Toast, Kakao, 2 Duplo, später noch ein Vollkornbrot

    mittags : Tortellini mit Sahnesauce, Salat, Dessert ( Pudding)

    nachmittags : 1 Banane, 2 Eis, 1 Snickers

    abends : Tomaten Mozzarella überbacken mit Baguette, 1 Packung Choco Crossis, 1 Joghurt

    Mhmmm, spinn ich oder ist das eindeutig zuviel !!?? :lol:
     
  2. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Hallochen Schlampe, zu diesen themen hatten wir schon einige Beiträge. für Dich jetzt sicher schwer zu finden.
    Nein Du ißt nicht zuviel.

    Meine Meinung zu diesem Thema, jeder wie er kann und möchte und wie er sich wohl fühlt.
    Manche essen den ganzen Tag und andere ( so wie ich) nur wenn ich Hunger habe.
    Also ich halte in dem herkömmlichen Sinn keine Essenszeiten ein.
    Wer hat die blos erfunden? Viele essen nämlich dann nur weil es Zeit ist. Und nicht weil sie wirklich Hunger haben und dann ärgern sie sich wenn sie ungewollt zunehmen.
     
  3. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    ... Du findest das nicht zuviel ?

    Ich esse vor allen Dingen gerne abends, gerade das macht ja so dick ! * Kreisch*

    Habe aber keinen Bock zu hungern, nur damit die Figur passt !

    Nööö, da ess ich lieber ! :wink:
     
  4. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Nö, finde ich nicht.
    Mir hat mal ein Arzt gesagt, jeder soll essen wie es ihm scheckt, wenn es nicht nur aus Zucker und Fett besteht.
    Wenn Du dir natürlich den ganzen Tag Hamburger, Fritten Chips und Cola reinziehen würdest, dann würde ich auch mal darüber nachdenken. Aber was Du ißt hört sich doch lecker an und die Tageszeit , na ja, wenn Du damit klarkommst ist das doch o.k.
    Solange du keine Gewichtsprobleme hast? oder dir das Gewicht zum Problem machst?
    Findest Du dich denn zu dick? Odre hast Du ein Problem damit ?
     
  5. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Ömchen, ich bin schon etwas moppelig !

    Nicht fett aber doch schon gut in Futter ! :lol:

    Nöö, hab kein Problem damit, aber eigentlich war ich sonst immer schlank !

    Blutwerte alle OK, nur beim Cholesterin soll ich eetwas aufpassen !

    :wink:
     
  6. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    OOOOhhhhhhh,

    ich wäre soooo gerne etwas mehr. NEID.
    Du bist bestimmt eine ganz gemütliche. Bleib mal so. Denk dran wir weden alle nicht jünger und so hast Du eine gute Reserve für später.
    Ich wünsche es dir im Leben nicht ( Schicksalsschläge), aber dich kann dann im wahrsten Sinne des Wortes, nicht so schnell umwerfen.
    Und gegen einen zu hohen Cholesterin kann man doch ganz bewußt etwas machen. Das bekommst du schon hin.
     
  7. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Danke, liebes Ömchen !

    Jau, ein paar Reserven für später hab ich wohl ! hehe.

    Wenn man so schlank ist, sieht das Gesicht im Alter nicht so schön aus !

    Du willst zunehmen ??

    Komm eine Woche zu mir, dann mäste ich Dich mit meinem Essen ! :twisted:
     
  8. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Hallo, Ihr Lieben,
    da melde ich mich doch auch mal zu Wort.
    Also ich hatte im Laufe der letzten 18 - 20 Jahre ca 20 kg (!) zugenommen, leise schleichend. Es hat immer alles so sehr geschmeckt und dann habe ich gesagt: dick ist chic! Aber in Wahrheit wäre ich lieber so schlank wie früher gewesen. Nun habe ich aufgrund meiner Schilddrüsenüberfunktion 14 kg abgenommen. Ihr könt Euch nicht vorstellen, wie mich das ,trotz alem Schlechtgehen, freut. Mein Mann hat sich neu in mich verliebt und ich bleibe jetzt am Ball. Ich habe noch 1,5 kg abgenomen und mäßige mich jetzt sehr, um nicht wieder zuzunehmen.
    Früh: 1 Stulle mit Marmelade oder was und Kaffee,evtl.Obst
    Mitags: 1 Teller Mittag mit viel Gemüse,wenig Fleisch
    Abends: einen Teller Obst
    und vile Wasser trinken,dazu muß ich mch zwingen.

    Früher habe ich immer, wenn ich Lust hatte, Kuchen gegesssen oder Kekse, das mache ich nicht mehr.

    Ich fühle mich jetzt so wohl!
     
  9. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Hallo Tantchen,

    so einen Willen habe ich aber nicht ! :a0786 Leider !

    Ich habe mal vor 10 Jahren 25 Kilo abgenommen, hatte mir aber ein Jahr später 20 Kilo wieder drauf gefuttert !!!

    Dann kamen noch die Kinder....

    Jetzt esse ich, egal was, egal wann .

    Sport mache ich auch nicht :oops: .... wenn ich die 40 noch erreiche, bin ich froh ! :wink:
     
  10. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Tante Frieda ich bin stolz auf dich,
    aber genau das ist es was ich meine. Stell dir mal vor Du hättest vorher meine Gewichtsklasse gehabt, dann würdest Du jetzt aussehen wie ein Spargel. Und das ist nicht schön.
    Toll das mit Deinem Mann. Genieße die Zeit.

    Und nun zu Dir Schlampe. ( ich fühle mich furchtbar wenn ich dich so anreden muß, wie ein Schimpfwort)

    Gerne. Aber ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen so dünn.
    Ich möchte sooooooo gerne etwas dicker sein.
    Also genieße du deine Pfunde solange du kannst.
     
  11. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Huhu Schlampe,

    also ich für meinen Teil finde das überhaupt nicht zuviel. In der Regel esse ich auch soviel am Tag. Gerade sitze ich auch schon wieder mit einer großen Portion Nudelauflauf und Chickenwings hier und heute Abend gibt es nochmal was Warmes. Am Wochenende schaffe ich es sogar 4-5 Toasts zum Frühstück zu essen.
    Ich halte mich beim Essen auch nicht an Uhrzeiten, ich esse immer wenn ich Hunger habe.
     
  12. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    @ Ömchen : :lol: :lol: :lol: , finde ich lustig, wenn da steht : Und nun zu Dir, du Schlampe ! :lol: :lol: :lol:

    @Claudia : Wahnsinn, noch so ein Fresser wie ich ! Meine ganzen Freundinnen lachen mich immer aus, weil ich so viel esse !

    Dann bin ich hier im Forum und da heisst es "nööö, Du isst doch gar nicht viel !" :shock:

    Ich bleib bei Euch, mir gefällts hier ! :wink:
     
  13. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Na, das wollen wir wohl hoffen! :a070
     
  14. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Ich habe den Stoffwechsel einer Kuh!
    Das ist tatsache, denn ich werde sogar von Salat dick.
    Mein Essensplan:
    Morgens 2 Scheiben Pumpernickel mit Lätta
    Mittags nüschts
    Abends eine Portion Warmes.
    Das wars und so halte ich mein Gewicht.
    Wenn ich abnehmen möchte,
    muss ich auf eine der beiden Mahlzeiten verzichten.
    Ich bin 180 cm und wiege 101, 5 Kilos (Frisch gewogen)
    Das sieht "Mann" mir aber nicht an.
    Die Natur hat es gut mit mir gemeint
    und alles gleichmäßig verteilt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - **Wieviel esst einem
  1. femme_omenal
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    12.606
  2. tinchen
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    13.461

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden