Wink in die Runde

D

Delware

Guest
Hallo!
Ich bin Delaware aus Berlin. Ich bin 30 Jahre...ups 31 Jahre, nicht verheiratet aber in lieben Händen und kinderlos. Ich habe Eure Seite mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und werd mich erst mal umschauen.Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. :D
 
Werbung:
AW: Wink in die Runde

Hallöchen,

deine Beschreibung passt haargenau auf mich. :smiley_184 Komme auch aus Berlin, bin gerade so 31, ledig und kinderlos.

:smiley_66

Liebe Grüße Katty
 
AW: Wink in die Runde

Sorry, wie unhöflich.Also erst mal Danke für die Willkommensgrüße...
Ich bin aus Reinickendorf-Tegel
 
AW: Wink in die Runde

Oha und du bist Verwaltungangestellte? Is ja nicht wahr....ich bin das gleiche in grün...Beamte im Bezirksamt...lol
 
AW: Wink in die Runde

Hallo,

von mir aus Hessen auch die besten Grüße und ein herzliches Willkommen:a010
 
AW: Wink in die Runde

Hallo Delware!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben